Wetter in Rovinj,aktuel

G

Gismohamm

Guest
heute Nacht klarer Himmel,jetzt noch ein bischen kühle,aber Sonne pur:p,hoffe es bleibt so,der Wetterbericht sagt aber etwas anderes.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

hört sich gut an,schönen urlaub nach rovinj

mfg juergi;):)
 
C

Christl

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Hallo Burghardt, klappt ja prima mit dem Stick
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Hallo Burghardt,

mit welchem Stick arbeitest du und wo in Rovinj hast du ihn dir geholt? Wie ist das mit dem Installieren auf dem Laptop?
Ich weiß wie immer sehr neugierig, aber mir fehlt mein täglicher Blick ins Forum oder zu wetter-online schon, wenn ich mehrere Wochen in Rovinj bin. Am öffentlichen internet-portal am Campingplatz stehen ja die Kiddys schon immer Schlange um ihre Spielchen oder Musik zu laden.

Schöne Grüße aus dem bestimmt viel kälteren Herzen Bayerns nach Rovinj

Carpe Diem
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Hallo Burghardt,

mit welchem Stick arbeitest du und wo in Rovinj hast du ihn dir geholt? Wie ist das mit dem Installieren auf dem Laptop?
Ich weiß wie immer sehr neugierig, aber mir fehlt mein täglicher Blick ins Forum oder zu wetter-online schon, wenn ich mehrere Wochen in Rovinj bin. Am öffentlichen internet-portal am Campingplatz stehen ja die Kiddys schon immer Schlange um ihre Spielchen oder Musik zu laden.

Schöne Grüße aus dem bestimmt viel kälteren Herzen Bayerns nach Rovinj

Carpe Diem

ich habe mir den Stick von T-Mobile geholt,198,00 Kuna es sind aber 100 Kuna ,gleich 100MB,Guthaben auf der Karte.

Den Stick bekommst Du am Busbahnhof ,neben der Post, ist der T-Mobilladen, geöfnet von 9.00 meine bis 12.00 und dann wieder von 16.00 bis meine 19.00 Uhr.Den T-Mobile Stick bekommst Du nur da ich war in 5 anderen läden die hatten tele2 ,Vip nur kein T-Mobile

Stick in den Schlepptop, Netz T-Mobile HR anklicken,2 Min warten und fertig.


um den Stick wieder aufzuladen, 50 K-50 MB/100 K-100 MB/200 K-200MB,brauchst Du ein Handy,Karte rein ( T-Mobile)*123*dann die Zahlen auf der Quittung,bestätigen und fertig.

hätte selber nicht gedacht das,das so einfach ist.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

zum Wetter

ein bischen Sonne,leicht bewölkt und noch so 24 Grad
 
J

janchen

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

OOOOOHHHH wie schön!!!!
Bei uns Regen 13 Grad!! Eklig!!:sniff::sniff:

Wünsche Dir noch viele schöne warme Tage und den Anderen die noch anreisen auch!!

L.G. janchen
 

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Heute morgen war ich wirklich überrascht, gestern bei Regen angekommen sah es ja nicht so toll aus!
Hoffe das es die nächsten Tage noch schöner wird, Wetterbericht sagt 26-27 Grad aber wohl auch Regen.
So hat es mir die nette Frau in der Bäckerei in Rovinj gesagt.
Aber egal ich hab jetzt Urlaub!:D
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

heute morgen 15.9. trocken keine Sonne um die 20 Grad.
 
I

ICTUS

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Hoffentlich bleibt es heute zum Eufemia-Fest trocken.

Wer es noch nicht erlebt hat, und gerade vor Ort ist, sollte es sich nicht entgehen lassen. ( meine bescheidene Meinung)
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Hoffentlich bleibt es heute zum Eufemia-Fest trocken.

Wer es noch nicht erlebt hat, und gerade vor Ort ist, sollte es sich nicht entgehen lassen. ( meine bescheidene Meinung)



letztes Jahr haben wir es erst,obwohl vor Ort,sehr spät erfahren.Wir machen uns jetzt fertig und werden mal schauen,hoffe nur ,da keine Sonne ist,das nicht alle Turis in Rovinj sind,dann gibt es keine Parkplätze und es ist dann voll.
 

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
I

ICTUS

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

letztes Jahr haben wir es erst,obwohl vor Ort,sehr spät erfahren.

Bitte für die nächsten Male vormerken. Eufemia - fest ist immer am 16. September - egal auf welchen Wochentag das fällt.;)

im Mom nieselt es leicht Nähe Rovinj ( Valalta ) und ist ziemlich böig ( schreibt man das so ? ) Die DC haben einen Shuttle organisiert für heute nachmittag, um anderen nicht die Parklplätze in Rovinj wegzunehmen. ;-) Find ich prima.
Soweit die Situation übermittelt von meiner Donaldine.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Bitte für die nächsten Male vormerken. Eufemia - fest ist immer am 16. September - egal auf welchen Wochentag das fällt.;)

im Mom nieselt es leicht Nähe Rovinj ( Valalta ) und ist ziemlich böig ( schreibt man das so ? ) Die DC haben einen Shuttle organisiert für heute nachmittag, um anderen nicht die Parklplätze in Rovinj wegzunehmen. ;-) Find ich prima.
Soweit die Situation übermittelt von meiner Donaldine.


wenn man sich nicht ein bischen auskennt,hat man keine Möglichkeit einen Parkplatz in Stadtnähe zu bekommen,


der Markt ist dieses Jahr viel kleiner als letztes Jahr,die Stadt ist voll.
 

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
AW: Wetter in Rovinj,aktuel

Ja hab mir schon gedacht wie du das meinst.
Ich bin sagen wir mal so selten in der stadt, ein zweimal durchschlendern und ein paarmal zum pastrik das wars!;)
Ich wünsche uns beiden das und allens anderen die in Rovinj sind, das der Jesus mal ein einsehen hat und ab und zu mal die sonne scheinen lässt.
Sitze hier gerade bei Regen auf dem Balkon!!naja
 
Top Bottom