Wer kennt dieses alte Hotel????

  • Ersteller des Themas daniels-print-shop
  • Erstellungsdatum
D

daniels-print-shop

Guest
#1
Hallo zusammen,
jedes Jahr sehen wir dieses alte Hotel. Es steht leer und keiner scheint sich dafür zu interessieren. An der Fassade steht Hotel Beograd oder so, leider nicht mehr richtig lesbar. Kennt jemand das Gebäude und weiß etwas darüber?? Ich würde gern mehr über das Haus erfahren.
Vielen Dank
Daniel


 
E

ELMA

Guest
#2
Daniel- vielleicht kannst Du etwas genauer beschreiben wo das Hotel steht?
Direkt in Umag - oder ?

Vielleicht erinnert sich dann doch jemand daran.

Gruß,
ELMA
 
P

perovuk

Guest
#4
Hallo Daniel
In Umag gibt es, ein aufgegebenes, Hotel Beograd, siehe Link
http://www.panoramio.com/photo/3364682
aber so wie auf dem Foto sieht es nicht mehr aus, es befindet sich in Punta, zwischen Hotel Sipar und Adriatik, habe es oft beim Schwimmen gesehen. Von der Meerseite sieht man ,es ist alles verwahrlost, ich bekam die Auskunft, dass nach dem "Bruderkrieg" noch Flüchtinge untergebracht waren, aber danach auf Grund ungeklärter Eigentumsverhältnisse nichts mehr getan wurde. Es hieß, dass es in serbischen Eigentum ist.
Gruß
Peter
 
D

daniels-print-shop

Guest
#5
Hallo,

vielen Dank für die Infos. Genau das Hotel meine ich. Peter, das Foto hab ich dieses Jahr vom Restaurant Lido aus (im August) gemacht. Schade, dass es so verkommt. Das wäre doch ein Traum, ein kleines Familienhotel genau an der Adria. Naja, ich träum dann mal weiter und werde es nächstes Jahr wieder begutachten.

Daniel
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Zustimmungen
385
Punkte
63
Alter
60
#6
Das Hotel Beograd war vor dem Krieg das erste Haus am Platz. Und auch das schönste.

Gruß Angie
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Zustimmungen
385
Punkte
63
Alter
60
#8
Ich werde am Wochenende mal mein alten Fotoalben nachschauen. Vielleicht habe ich davon noch Bilder. Immerhin fahren wir ja seit 23 Jahren nach Umag.

Gruß Angie
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Zustimmungen
129
Punkte
43
Alter
56
#10
hallo daniel,das ist schon ein toller traum,den habe ich auch ab und an,bloß dan kommt das kalte erwachen wieder.ich finde das schade für solche schönen objekte.aber mein weib sagt immer schuster bleib bei deinen leisten.aber wie gesagt ist schon schade.mit etwas kohle und viel arbeit bekommt man so etwas wieder hin.lg jürgen:cry::cry:;););)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Zustimmungen
129
Punkte
43
Alter
56
#12
hallo daniel,noch 20 jahre ich weiß nicht,bei uns in der firma hauen die erst wieder 75 leute an die wand.das ist der aufschwung.aber das gehört hier nicht hin.komm wir machen das mit dem hotel zusammen.;);):lol::lol:jg jürgen
 
D

daniels-print-shop

Guest
#13
Hallo juergi2008,

jetzt muss ich echt lachen, super!!:D Was sagt deine Frau dazu????Ich hätte da jemand aus Umag der mit Sicherheit einen guten Hausverwalter abgibt. "Ist glaub ich gerade Supermoderator geworden":lol::lol:

Daniel
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Zustimmungen
129
Punkte
43
Alter
56
#14
daniel meine frau die würde lieber heute abhauen nach cro,aber unsere beiden kinder 21 und 18 jahre sind noch nicht so weit. aber so ein halbes jahr mal rüber das ist schon geil.:roll::rolleyes:;)lg jürgen
 
P

perovuk

Guest
#15
B

brfzg

Guest
#16
daniel meine frau die würde lieber heute abhauen nach cro,aber unsere beiden kinder 21 und 18 jahre sind noch nicht so weit. aber so ein halbes jahr mal rüber das ist schon geil.:roll::rolleyes:;)lg jürgen
Braucht ihr noch ´nen 3. Mann...???
Hab aber eben auch 2 Kinder, und die sind auch noch deutlich jünger! Obwohl - meine Frau meint "Schulen gibt´s dort doch auch..."
Na ja, mal seh´n was die Zukunft so bringt - aber träumen tu ich weiter!

LG Markus
 
D

daniels-print-shop

Guest
#17
Hallo,

wir sollten da ein Forumhotel gründen.Für jeden Fori 25% Rabatt und den Hausverwalter kann sich Peter auch sparen,denn das übernehmen dann wir.

Daniel
 
D

daniels-print-shop

Guest
#18
Hallo nochmal,

Spaß beiseite, mich würde einfach mal interessieren welche Auflagen zu erfüllen sind um als Deutscher eine Immobilie in Kroatien zu erwerben?? Falls das Thema schon da war, bitte den Link senden!

Daniel
 
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
72
Zustimmungen
77
Punkte
18
#19
Das Hotel Beograd in Umag wurde mitlerweile komplett eingezäunt, komplett zugemauert (man kommt nirgendwo mehr rein) und gestrichen, Schade, ich mag die Ruinen irgendwie.
 
Top Bottom