Wer kennt diese Frau???

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Weitergeleiteter Aufruf:
Wer kennt die Frau, die gestern Nachmittag in Rovinj im öffentlichen Waschsalon Wäsche gewaschen hat???

Beschreibung: offenbar asiatischer Herkunft, Unterarme tätowiert, deutscher, weißer kleinwagen (VW) mit Werbeaufschrift von KFC, Düsseldorfer Kennzeichen.
(Genauer schreibe ich es hier jetzt nicht wegen Datenschutz - Bilder von überwachungskameras sind auf FB zu finden - die Kroaten sind da ja nicht so genau...)

Die Dame hat offenbar eine größere Menge Bargeld im Waschsalon liegen gelassen und wird deshalb gesucht.

Hinweise leite ich gerne weiter - aber bitte per PN.

Schöne Grüße,
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
lese das zu spät, mehrfach habe ich einen pkw mit düsseldorf kennzeichen hier in rovinj gesehen.

einen PKW mit der werbeaufschrift fährt hier rum , bin aber morgen nach deutschland zurück.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Würde das der Polizei in Düsseldorf melden, die können den Wagenbesitzer an Hand der Autonummer feststellen.GrußTraudl
 

croatiaman12

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2020
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
32
Ort
Hamburg
Traudl hat recht, einfach mal bei der Polizei nachfragen, die können einem da auf jeden Fall weiterhelfen.
Wurde sie mittlerweile gefunden?
 
Top Bottom