Wer kennt diese Frau???

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
274
Zustimmungen
256
Punkte
63
#1
Servus!

Weitergeleiteter Aufruf:
Wer kennt die Frau, die gestern Nachmittag in Rovinj im öffentlichen Waschsalon Wäsche gewaschen hat???

Beschreibung: offenbar asiatischer Herkunft, Unterarme tätowiert, deutscher, weißer kleinwagen (VW) mit Werbeaufschrift von KFC, Düsseldorfer Kennzeichen.
(Genauer schreibe ich es hier jetzt nicht wegen Datenschutz - Bilder von überwachungskameras sind auf FB zu finden - die Kroaten sind da ja nicht so genau...)

Die Dame hat offenbar eine größere Menge Bargeld im Waschsalon liegen gelassen und wird deshalb gesucht.

Hinweise leite ich gerne weiter - aber bitte per PN.

Schöne Grüße,
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.597
Zustimmungen
3.324
Punkte
113
#2
lese das zu spät, mehrfach habe ich einen pkw mit düsseldorf kennzeichen hier in rovinj gesehen.

einen PKW mit der werbeaufschrift fährt hier rum , bin aber morgen nach deutschland zurück.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.537
Zustimmungen
6.534
Punkte
113
#3
Würde das der Polizei in Düsseldorf melden, die können den Wagenbesitzer an Hand der Autonummer feststellen.GrußTraudl
 

croatiaman12

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2020
Beiträge
12
Zustimmungen
13
Punkte
3
Alter
30
Ort
Hamburg
#4
Traudl hat recht, einfach mal bei der Polizei nachfragen, die können einem da auf jeden Fall weiterhelfen.
Wurde sie mittlerweile gefunden?
 
Top Bottom