@nihil-est
Hallo Gerd.
Dankeschön, ja es ist ein Kreuz mit dem Kreuz, war abzusehen, das es irgendwann kommt, aber ging schneller als gedacht. Was soll`s, das wird schon wieder

.
Ich würde dann auch das nehmen, was ich an Unterkunft noch kriege, Hauptsache es ist Kroatien. Ja, werde mal schauen wegen dem Zwischenstopp. Von der Magdeburger Ecke kommend hatte ich in Salzburg schon immer 750 km hinter mir. Aber Trogir wäre ja dann via Passau.
@Zimme und Julia
Ja, hab eben schon mal grob geschaut, ist ja gleich hinter der Grenze, hatte bis jetzt immer in Velden/Wörthersee übernachtet. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber bietet sich wahrscheinlich eher für Istrien an, oder fahrt Ihr dann in Slowenien noch weiter rüber nach Osten? Und das Trogir schöner als Split wäre, hab ich hier auch schon im Bekanntenkreis gehört.
@Kastela
Dankeschön, man muss immer positiv denken.
@ina3010
Dankeschön. Da können wir uns bei guter Sicht ja fast zuwinken. So klein ist die Welt.
Ja, so war es gedacht, auch mit dem Raum Graz eventuell. Das schlimmste Teilstück war diese Jahr ja die A14 hier bis Halle, aber da müsst Ihr ja nicht lang.
@All
Ich freue mich, dass ich von Euch schon so viele liebe Willkommensgrüsse, Tipps und Infos bekommen habe, kann ich noch gar nicht fassen, ich bin restlos begeistert. Ich weiss gar nicht, warum ich mich nicht schon viel eher hier angemeldet habe....

So, jetzt werde ich mal weiter stöbern.

Ach so, antwortet Ihr an mehrere User auch so in einem Post, oder an jeden extra nacheinander? Und prima finde ich auch die Eingabehilfe bei den Benutzernamen.
Gruss Daniel.