Webcams,Stau- u BaustellenInfos in A,SLO,CH, I und HR

Rosenheimer

Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2005
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
69
Hallo Christl
Der Link in deinem ersten Beitrag hier für die WebCams Kroatien scheint sich geändert zu haben, weil der nicht mehr erreichbar ist. Er ist jetzt:

http://www.hak.hr/map2/map2.aspx?l=21

VerkehrsInfo Kroatien auch! ..............habe ich aber jetzt den neuen Link nicht gefunden.

Franz
 
C

Christl

Guest
Hallo Burghardt,

welchen Link meinst du, hier gibts ne ganze Menge davon :shock:
 

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44
So, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber was ich gehört habe soll samstag beim Grenzübergang bei gorni macelj (nach Ptuj Autobahn richtung Zagreb) immer ein riesenstau sein (heute angeblich bis nach Maribor!), ab wieviel Uhr ist damit zu rechnen, bzw. wie früh sollte ich losfahren (ich wohne knapp an der Grenze zu Spielfeld, in Maribor bin ich in 20 Minuten)???
Bekannte von mir fahren um 2 Uhr los - sollte ich auch so früh starten oder reicht es wenn wir um 4 losfahren?
(fahren nach sukosan, laut routenplaner sollten wir in 4 Std. und ein paar minuten dort sein)
lg
Jasmin
ps. falls ich hier falsch bin, bitte verschieben/mir den richtigen thread nennen.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Da stehen sie wieder ...
asfinag-flachau.jpg
 

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44
Wollten heute um 3 Uhr früh nach Zadar fahren - in Ptuj haben wir wg. Stau umgedreht, werden Morgen früh losfahren.(Dazu muss ich sagen, das wir 20 Minuten oberhalb von Maribor wohnen ;-) )
Nie wieder Hauptsaison!
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Tja, da stehen sie wieder.

Oben 3 Bilder von der A10 (Tauernautobahn), unten 3 von der A9 (Pyhrntalautobahn):

fME5L.jpg


Anklicken für die große Version ...


Klaus
1x1.gif
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Den gestrigen Tag auf der Tauern- und Pyhrntalautobahn gibt es auch als Video:

[video=youtube;KGL6qsgXS0I]http://www.youtube.com/watch?v=KGL6qsgXS0I[/video]


Klaus
1x1.gif
 
Top Bottom