Webcams,Stau- u BaustellenInfos in A,SLO,CH, I und HR

C

Christl

Guest
Hallo Burghardt,

welchen Link meinst du, hier gibts ne ganze Menge davon :shock:

KimParson

Mitglied
So, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber was ich gehört habe soll samstag beim Grenzübergang bei gorni macelj (nach Ptuj Autobahn richtung Zagreb) immer ein riesenstau sein (heute angeblich bis nach Maribor!), ab wieviel Uhr ist damit zu rechnen, bzw. wie früh sollte ich losfahren (ich wohne knapp an der Grenze zu Spielfeld, in Maribor bin ich in 20 Minuten)???
Bekannte von mir fahren um 2 Uhr los - sollte ich auch so früh starten oder reicht es wenn wir um 4 losfahren?
(fahren nach sukosan, laut routenplaner sollten wir in 4 Std. und ein paar minuten dort sein)
lg
Jasmin
ps. falls ich hier falsch bin, bitte verschieben/mir den richtigen thread nennen.

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Heute früh bereits 10 km Stau vor dem Tauerntunnel....Blockabfertigung!!! Ich bleib auf meiner Couch....!

sesom

Mämber!
Da stehen sie wieder ...
asfinag-flachau.jpg

KimParson

Mitglied
Wollten heute um 3 Uhr früh nach Zadar fahren - in Ptuj haben wir wg. Stau umgedreht, werden Morgen früh losfahren.(Dazu muss ich sagen, das wir 20 Minuten oberhalb von Maribor wohnen ;-) )
Nie wieder Hauptsaison!

sesom

Mämber!
Tja, da stehen sie wieder.

Oben 3 Bilder von der A10 (Tauernautobahn), unten 3 von der A9 (Pyhrntalautobahn):

fME5L.jpg

Anklicken für die große Version ...

Klaus
1x1.gif

sesom

Mämber!
Den gestrigen Tag auf der Tauern- und Pyhrntalautobahn gibt es auch als Video:

[video=youtube;KGL6qsgXS0I]http://www.youtube.com/watch?v=KGL6qsgXS0I[/video]

Klaus
1x1.gif