Ralfi1975
Mitglied
Hallo.
Ich würde an Pfingsten wieder nach Kroatien fahren wie die letzten 2 Jahre.
Bisher war das Wetter immer ok, aber das Meer war doch etwas frisch.
Bisher waren wir bei Porec (Bijela Uvala) und bei Vrsar (Valkanela)
Das nächste Ziel wäre Pula/Fazana (Bi Village),
Alternativ auf die Insel Krk (Krk Camping Resort bei Krk) oder auf den Campingplatz bei Klenovica zu fahren, in der Hoffnung, daß es dort etwas wärmer ist.
Die Fahrzeit mit ca. 8 bis 8,5 Stunden aus der Region Ulm ist gleich.
Eigentlich möchte ich so kurz wie möglich fahren, auch ohne Zwischenübernachtung, aber da komme ich nur bis Umag, ob es da Unterschiede in der Wassertemperatur zu Pula oder der Kvarner Bucht gibt weiß ich nicht.
Es kommt natürlich sehr auf das aktuelle Wetter an, aber kann es in der Kvarner Bucht wärmer sein als vorne in Istrien?
Wir möchten schon gerne auf einen CP mit einem Mobilheim und großem Pool/Schwimmbad, da uns die Art und die Atmosphäre doch gefällt.
Etwas Sandstrand wäre nett, ist aber kein Muss.
Vielen Dank für eure Tipps
Gruß Ralf
Ich würde an Pfingsten wieder nach Kroatien fahren wie die letzten 2 Jahre.
Bisher war das Wetter immer ok, aber das Meer war doch etwas frisch.
Bisher waren wir bei Porec (Bijela Uvala) und bei Vrsar (Valkanela)
Das nächste Ziel wäre Pula/Fazana (Bi Village),
Alternativ auf die Insel Krk (Krk Camping Resort bei Krk) oder auf den Campingplatz bei Klenovica zu fahren, in der Hoffnung, daß es dort etwas wärmer ist.
Die Fahrzeit mit ca. 8 bis 8,5 Stunden aus der Region Ulm ist gleich.
Eigentlich möchte ich so kurz wie möglich fahren, auch ohne Zwischenübernachtung, aber da komme ich nur bis Umag, ob es da Unterschiede in der Wassertemperatur zu Pula oder der Kvarner Bucht gibt weiß ich nicht.
Es kommt natürlich sehr auf das aktuelle Wetter an, aber kann es in der Kvarner Bucht wärmer sein als vorne in Istrien?
Wir möchten schon gerne auf einen CP mit einem Mobilheim und großem Pool/Schwimmbad, da uns die Art und die Atmosphäre doch gefällt.
Etwas Sandstrand wäre nett, ist aber kein Muss.
Vielen Dank für eure Tipps
Gruß Ralf