Wanderung von Labin nach Rabac

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Schade, dass ich nicht in Rabac bin! Um nicht mitwandern zu müssen, hätte ich sicher eine plausible Erklärung (bzw. Ausrede):p gefunden. Aber mit einem kühlen Bier auf dem Campingplatz hätte ich euch wirklich gerne verwöhnt... Und das abendliche Essen erst - da wäre ich auch gerne dabei! Habt viel Spaß, seid vorsichtig beim Wandern, führt genügend Getränke mit und lasst euch das vorzügliche Essen im Hinterland schmecken!

Ute: Ich wünsche dir bzw. euch einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit in Rabac! Mit Traudl und Jürgen hast du zwei hervorragende Fremdenführer!

Gruß Arno
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Rabac-Fan Ja schade das du nicht for Ort bist. Aber wir werden deine Wünsche beherzigen und die Zeit dort genießen.
Um meine Fremdenführer mach ich mir keine Gedanken ,im Gegenteil.:)
Freue mich sehr darauf neues zu sehen und erleben.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Ute, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Urlaub.
Viel Spass und guten Flug.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... Mit Traudl und Jürgen hast du zwei hervorragende Fremdenführer!...

hallo Arno,

diesen Teil deines Postings möchte ich verbessern. Der "Fremdenführer" führt Fremde durch Sehenswürdigkeiten. Wir sind jedoch eine Gruppe von Bekannten oder sogar Freunden, die gemeinsam diese kleine anspruchslose Tour unternehmen wollen. Traudl und ich zeigen den anderen ein paar unbekannte Örtlichkeiten in der Region. Mir geht es darum, die Schönheit der Landschaft den anderen zu zeigen.

Ich nächsten Frühjahr nehme ich gerne das erneute Angebot der kalten halben Bier bei dir unten am Meer in Anspruch. Grüße in den hohen Norden. Ist eigentlich die Nordsee schon zugefroren oder gerade wieder mal weg? ;)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Der Countdown läuft :)
Feierabend und fast startklar.
Im Norden darf es nicht kalt weden ,da fahren wir nächstes WE. direkt im Anschluss von unserer Kroatientour auch noch hin. Muss noch zu der Marine ;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
hallo Arno,

diesen Teil deines Postings möchte ich verbessern. Der "Fremdenführer" führt Fremde durch Sehenswürdigkeiten. Wir sind jedoch eine Gruppe von Bekannten oder sogar Freunden, die gemeinsam diese kleine anspruchslose Tour unternehmen wollen. Traudl und ich zeigen den anderen ein paar unbekannte Örtlichkeiten in der Region. Mir geht es darum, die Schönheit der Landschaft den anderen zu zeigen.

Ich nächsten Frühjahr nehme ich gerne das erneute Angebot der kalten halben Bier bei dir unten am Meer in Anspruch. Grüße in den hohen Norden. Ist eigentlich die Nordsee schon zugefroren oder gerade wieder mal weg? ;)

grüsse

jürgen

@jürgen:

mit "Fremdenführer" meinte ich eigentlich, dass Traudl und du eure Gäste durch die Fremde führt! Und da du dich ja mittlerweile auch schon ganz gut auskennst in Rabac und Umgebung, bist du ein richtiger "Führer" geworden! Habt viel Spaß! Und grüßt Sandi, Elli, Nino und Hilda (Pingo) von mir, wenn ihr dort ein leckeres Eis schlecken solltet!

Das mit der halben Bier im nächsten Frühsommer behalten wir im Auge. Es kann aber auch gerne ein ganzes Bier werden!

Ich war gestern noch bei Cuxhaven an der Küste. Es ist tatsächlich schon eine dünne Eisschicht auf der Nordsee. Die Pinguine haben die 12 km lange Strecke durch das Watt nach Neuwerk mit Schlittschuhen bewältigt!:penguin::p

@ute: Wann kommst du an die Nordsee? Und wo genau geht es hin?

Gruß Arno
 
Top Bottom