"Wölfe" on Tour - in Istrien und Medulin

V

vn15biker

Guest
@Marius: leider habe ich die Nachricht nicht mehr mitbekommen, da der Läppi bereits verpackt war.:arghh:
@perovuk: ja, ich war in der Nähe, das stimmt. Aber wir waren ja verabredet und haben den ganzen Tag auf dem CP verbracht.

So die Knipse ist wieder da - steckte im Auto zwischen den Rücksitzen. Juniors "ich war's nicht" kenne ich ja nun schon....:rolleyes:
Happy Birtday nochmals , Linus:
k-DSCN1046.JPG
k-DSCN1047.JPG
Beim Abendessen im Restaurant auf dem CP Umag
k-DSCN1048.JPG
Samstag sollte dann unser letzter Urlaubstag sein und wir wollten noch einmal einen Badetag einlegen.
Leider war das Wetter dagegen und so entschlossen wir uns doch noch mal dazu, einen Ausflug zu unternehmen.
Unser Ziel war Rovinj, wo wir dieses Jahr noch nicht waren.k-DSCN1053.JPG

Aufstieg und Ausblicke vom Altstadthügel und der Sv.Eufemia:
k-DSCN1057.JPG
k-DSCN1055.JPG
k-DSCN1058.JPG
k-DSCN1059.JPG
Der Himmel zog sich immer weiter zu, und auf der Rückfahrt hat uns ein Wolkenbruch erwischt, den ich so in der Art noch nicht erlebt habe.
Wir mussten anhalten, da nix mehr zu sehen war. Vom Himmel stürzten keine Tropfen sondern geschlossene Wassermassen :nailbiting:.
So ging unser Urlaub 2014 zu Ende. Am Sonntag sind wir wieder heimgefahren.
Elke hatte an der Grenze zwar nochmal ein wenig Angst, weil ihr Ausweis immer noch abgelaufen war. Der Grenzer schaute sich auch recht lange die Bilder an, winkte uns dann aber durch - ist ihm wohl nicht aufgefallen, oder er wollte es nicht sehen ;).
Wir sind übers Y Richtung Lupoglav über Buzet gefahren und dann in SLO über Kozina nach Italien auf die Autobahn.
Ist zwar ein paar km weiter, aber sehr leer und entspannt.
Am Nachmittag fielen wir wir erneut im Sonnenheim zur Übernachtung ein, am Montag kamen wir nachmittags zu Hause an.
Thats's all folks , 3500 km und zwei wunderbare Wochen, die viel zu schnell vorbei gingen :)
Viele Grüße von Elke, Tim & Ralf
 
Top Bottom