Vorstellung #2 _ Wintercamping in Kroatien

Werbung

UweFG

neues Mitglied
Moin Zusammen,

meine erste Vorstellung ist schon über 10 Jahre her und erfolgte anlässlich meines ersten Kroatienurlaubs. Anschließend habe ich meine Urlaube und Reisen jedoch in andere Gegenden verlagert.
Aktuell stehe ich vor dem Thema, wo kann ich in Kroatien mit meinem WoMo übernachten? Da ich kein passendes Unterforum gefunden habe, versuche ich es daher hier. :falschesforum: Könnte natürlich sein. Aber vielleicht zeigt mir jemand dann den richtigen Weg.

Also zurück zum Thema. Wer kann mir in Kroatien an der Küste einen schönen Platz empehlen? Der genaue Standort wäre mir relativ egal. Wobei ich mir vorstellen kann, dass je weiter südlich, um so angenehmer das Klima. Aber unterm Strich muss es halt stimmig sein. Ich dachte so an die Zeit von Anfang Dezember bis Anfang März. Also max. 3 Monate wegen der Krankenversicherung.
Meine Versuche über die zugängigen Internetseiten der Plätze und andere Quellen zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Die Beiträge hier im Forum sind nicht mehr aktuell und daher möchte ich mich nicht darauf verlassen. Nichts ist so stetig wie das unstetige, ist einer meiner Lebensmottos.
Es würde mich daher sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte. :encouragement:

Werbung