Verkaufe mein Haus in Split / Kaštel

Bego

neues Mitglied
Aus familiären Gründen ziehe ich nach Zagreb um.
Mein Haus in Kaštel - Sućurac zwischen Innenstadt Split und dem Flughafen (jeweils 12km) möchte ich deshalb privat verkaufen.
Bin kein Freund von Maklern oder Agenturen.

Es wurde komplett in 2024 renoviert und ist im prima Zustand. - Ganzjährig bewohnbar -

Keine Agentur/ Makler und keine Provision !

Objektdetails kurz:
  • Wohnfläche: ca. 130 m²
  • Grundstück: ca. 1.280 m² (mit Olivenhain)
  • Etagen: 3
  • Garage vorhanden
  • Nutzungsgenehmigung vorhanden. Papiere alle in Ordnung.
  • Objekt unbelastet. Ein Besitzer 1/1
  • Baujahr 2002, Renoviert 2024
Ideal als privates Feriendomizil, Dauerwohnsitz oder attraktive Kapitalanlage in einer der begehrtesten Regionen Dalmatiens.

Bei Interesse und/oder weiteren Infos / Fragen, kontaktieren Sie mich gerne. per PN anschreiben !

(email Adresse von MOD aus Datenschutzgründen gelöscht)

Herzliche Grüße, Damir

1 Kopie.jpg2 Kopie.jpg3 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Bitte öffentlich keine persönlichen Daten wie zum Beispiel eine E-Mail-Adresse posten. Wer Interesse hat, soll dich per PN anschreiben. Das kann niemand mitlesen.

grüsse

jürgen

Bego

neues Mitglied
Hallo ‍,

für die, die wirklich interessiert sind, können sich jetzt die offizielle Anzeige online in "Njuskalo" anschauen.
(ich hoffe, dass man einen offiziellen Link hier posten darf )

Der Preis setzt sich aus dem Grundstückspreise von 75,-€/qm und Hauspreis von 2750,-€/qm zusammen.
Beide Grundbeträge sind unter dem heutigen Durchschnitt in dieser Lage bei Split.

Viel Spass und herzliche Grüße, Damir

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Damir,

natürlich kannst du den Link zu Njuskalo hier einstellen. Ein schönes Anwesen. Allerdings ist meine Erfahrung, dass ein potentieller Käufer bei einem Haus, welches doch ein paar Kilometer vom Meer entfernt ist, immer dazu tendiert einen Pool dabei zu haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf.

Was die qm Wohnfläche anbelangt ist mir die „kroatische Berechnungsmethode“ aufgefallen. So wird das Haus erheblich grösser als es tatsächlich Ist. ;)

“Die Wohnflächenberechnung in Deutschland erfolgt meist nach der Wohnflächenverordnung (WoFlV), die Wohn- und Schlafräume, Küchen, Bäder und Flure vollständig anrechnet. Flächen unter Dachschrägen (1–2 m Höhe) und unbeheizte Wintergärten zählen zur Hälfte, Balkone/Terrassen meist zu 25 % bis 50 %. Kellerräume, Garagen und Heizungsräume gehören nicht zur Wohnfläche.“

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

Bego

neues Mitglied
Das Meer ist 1,5 bis 2 km entfernt, je nachdem welche Route man nimmt.
Der fehlende Pool ist im Preis berücksichtigt. Platz ist dafür vorbereitet und man kann dadurch seinen eigenen "WunschPool" realisieren.
Grundstücksgröße ist dafür mehr als ausreichend.

Danke für die Glückwünsche !