Hallo, da es rund um Valalta immer mal wieder Gerüchte gibt möchte ich mal Eure Meinung wissen. Deshalb muss ich ganz vorsichtig mal Nachfrage ob jemand auch schon von diesen neuerlichen Änderungen gehört hat. Waren gerade mit einem Dauercamper im Gespräch den wir entfernt kennen und er erzählte, dass wieder weitere Neuerungen geplant sind. Es sollen die Dauercamper unten an der Uvalabuch weg obwohl sie sogar schon die Wintermiete bezahlt haben. Viele Teile der Zone 3 werden im nächsten Jahr zu Zone 2. So etwa die Parzelle vor dem Waschhaus 5, die dahinter sollen angeblich 3 bleiben. Die STraße hinter dem Waschhaus soll angeblich die Grenze sein. In der neuen Zone 2 vor den Waschhaus 5 sollen zusätzlich Wasseranschlüsse und größere Parzellen entstehen. Das heißt einige Dauercamper müssen event. Platz hergeben oder verändern, da jede Parzelle dort dann 120 Quadratmeter haben soll. Manchmal ist vieles wirklich Gerücht und manchmal ist auch was dran. Ebenfalls soll spekuliert werden, dass nur noch 4 Personen in den Vertrag können. Mir macht das ganze Angst. Weil man wirklich nicht mehr weiß wo das alles hinführen soll. Die relativ kleinen Veränderungen mit Kinder nur noch bis 11,99 Jahren frei usw. Von den betroffenen Dauercampern unten an der Uvala Bucht haben schon 2 gesagt dann hören sie komplett in Valalta auf. Wenn das wirklich alles so stimmt bin ich gespannt wie die Leute reagieren und wann es auf Valalta wieder leerer wird, aber heuer war es so voll wie noch nie. Der Mann der es erzählte ist Renter und sagte gleich, für ihn muss dann Schluss sein, so viel Rente bekommt er nicht das er es sich dann noch Valalta leisten kann und vielen Familien geht es auch so. Ich bin echt gespannt was an dieser, ich will es mal "Aussage" nennen wirklich dran ist und was uns nächstes Jahr wieder neues erwartet. ich genieße jeden Tag und jeden Urlaub jetzt immer mehr, da ich nie weiß wann es der letzte ist.