Valalta 2014

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Na klar!! Wohin denn sonst?? Egal wie viel Sterne wer auch immer in Valalta verteilt.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Wir kommen seit 1997 nach Valalta und fast immer 2 mal im Jahr.
Egal wie viel Sterne und Auszeichnungen der Platz hat.
Valalta ist und bleibt für uns die Nummer eins.
Valalta wir kommen wieder im Juni , bis bald......... !:D
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Seit 2002, also dieses Jahr zum 13. mal.
Davon lassen wir uns nicht beeindrucken.;)
Noch 5 Monate.....
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Seit 1998 jährlich, zuerst mit Zelt, dann mit Wohnmobil und nun mit Wohnwagen und natürlich unserem Schlauchi! Leider noch gut fünf Monate bis zu unserer diesjährigen Anreise. Ich kann es kaum erwarten........!8)
 

kroatienfan99

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo,

wir möchten dieses Jahr mal auf Valalta zelten. Bisher waren wir nur als Tagesgäste dort und haben uns einen Strand-Tag und
ein Abendessen gegönnt. Wo gibt es denn auf Valalta die besten Plätze wenn man nur mit Zelt unterwegs ist, bzw. wo man evtl. sein
Auto in der Nähe hat. Der Platz sollte ruhig sein aber nicht zu weit vom Strand (Rutsche) entfernt. Aus dem Lageplan wird man
leider nicht schlau und wir haben im August letzten Jahres viele Plätze belegt gesehen. Was würde ihr da vorschlagen?

Vielen lieben Dank im voraus.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
In der nähe der Rutsche, ist es tagsüber nicht wirklich ruhig.
Nachts ist es fast überall ruhig.
Am besten ist es, sich vor Ort einen Platz auszusuchen.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Dann berichtet bitte schön von Valalta!:eek:
Wir warten drauf!:D

Wir sind erst 1/4 Jahr später dort.:cry:
Aber dafür ist die Vorfreude viel länger ;):smile:
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo alle zusammen!
Wer sucht im August 2014 noch ein Plätzchen in Valalta!
Unser Wohnwagen ist vom 16.8. bis 5.9. noch FREI!
Schöner Platz! Nähe Rutsche!
2 Schlafzimmer, Vorzelt und überdachter Vorplatz!
Nur ein paar Schritte zum Meer!
Bei Interesse bitte melden!
LG Sonnenblume
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wir waren heute bei einer Messe für Caravan u. Wohnmobile.
Dort haben wir Valaltacamper kennen gelernt.
Die haben uns erzählt das sie Valalta über Oböna buchen und so ca. 10 Euro pro Tag sparren.
Ich habe bei Oböna nachgesehen. Valalta Camping wir dort angeboten, Preise stehen keine drin, die bekommt man erst nach einer persönlichen Anfrage.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Grüße,

das mag mit dem Geld stimmen, habe den Katalog. Nur gilt bei Oböna leider die Sa./Sa. oder So./So.
Anreise/Abreiseregel. Und die nützt uns nix....

VG
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ok, dann ist das auch nichts für uns, wir reisen grundsätzlich in der Woche ganz entspannt an. Meistens Mo./Di. zurück das gleiche.
 

satgasi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
20
Punkte
13
Ort
Südhessen
Hallo liebe Valalta-Freunde,

wir werden im August wieder 2 Wochen auf dem Camping Istra in Funtana verbringen. Nun haben wir überlegt, anschließend noch eine Woche auf Valalta ranzuhängen.
Aber wie funktioniert das mit der Stellplatzsuche??? Fahre ich auf den Platz und stelle den Wowa einfach auf einen freien Platz? Ist dieser dann auch wirklich frei oder sollte man erst bei der Rezeption nachfragen?
Und wie groß ist die Chance Ende August noch einen freien Platz zu bekommen?

Fragen über Fragen, aber vielleicht mag mir ja jemand was dazu sagen.

Gruß
Pippa
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo stagasi,

Ihr scheint die Abwechslung zu lieben.:lol:

Ich bin zwar Koversadianer, kenne aber Valalta ebenfalls recht gut.
Ende August sollte schon wieder etwas Luft werden. Die Plätze zum Aussuchen sind oberhalb des Pools. Einen aussuchen- draufstellen-zur Rezeptiom -fertig! Es sei denn, dass sich für dieses Jahr etwas geändert hat.
Das ist auf dem Plan die Zone 14.

Gruß
AlterNeuer
 
Top Bottom