Valalta 2013

J

janchen

Guest
Ein Hallo aus Valalta :)
Kann mich jetzt erst wieder mal melden, denn das Internet hier spinnt :(. An der Rezeption beschweren sich viele Leute darüber und man wird unfreundlich mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt ;). Naja kennt man ja :).
Für mich ist der Platz voll. Wenn welche fahren ist sofort wieder jemand da.
Der Anteil der Italiener ist sehr groß.
Das Wetter ist super :) Abends so ab 20Uhr muss ich etwas über ziehen, denn da wird es frisch!

Hoffe, dass das Internet ab heute wieder besser funktioniert, damit ich mich ab und zu melden kann.

Liebe Grüße
 
J

janchen

Guest
Gefühlt, ist der Platz voll. Plätze die frei werden, werden sofort wieder belegt. Einfach mal über den Platz laufen und sehen wo einer abbaut.
Wetter ist sehr gut. Tagesüber über 30 Grad und nachts gut zum schlafen.

Na Hainer, wie kommst Du denn ins Internet ;) Über den Hot Spot von Valalta??? Du musst ja dann einen Spitzenplatz haben :D und das um 15 Uhr mittags :).
Viel Spass hier auf Valalta :wein::wein:
 
J

janchen

Guest
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 49 Jahre, verheiratet und wir fahren dieses Jahr zum siebten Mal nach Valalta.
Wir fahren am 23. August los und sind am 24. August vor Ort. Kann mir jemand sagen wie die augenblickliche Belegung für Camper ist und wie das Wetter dort ist?
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus dem hohen Norden

Das Wetter ist super, das Meer erfrischend :)
Die Belegung.....es ist voll, aber Du bekommst sicher einen Platz. Um den 24ten wird es ja auch meist etwas weniger. mach Dir keine Gedanken, Du findest etwas ;)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg

versicherungsfuzzi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Sie hat halt schnell 20 Nummern auf einen Zettel "geschmiert". Weiß nicht, ob man sonst mehr Auswahl bekommt.
Beim nächtlichen Rundgang zum Meer ist uns dann aber kein freier Platz mehr aufgefallen.
Die Italiener rund um uns herum packen aber zusammen.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Danke für Eure Berichte. Kann mir nicht vorstellen, dass es voller ist als Ende Juli bis Mitte Aug.
Die Wassertemp. schwankt immer etwas, als es Anfang Aug. einige Tage über 36 Grad (Lufttemp.) hatte war es schon recht warm.
Danach gab es etwas Sturm und es wurde wieder ein paar Grad kälter.
 
J

janchen

Guest
Sie hat halt schnell 20 Nummern auf einen Zettel "geschmiert". Weiß nicht, ob man sonst mehr Auswahl bekommt.
Beim nächtlichen Rundgang zum Meer ist uns dann aber kein freier Platz mehr aufgefallen.
Die Italiener rund um uns herum packen aber zusammen.

Normalerweise bekommt man gar keinen Zettel mit freien Plätzen, die muss man selbst suchen ;). Das tun sie meist, wenn der Platz wirklich sehr voll ist, sonst läuft man sich ja einen Wolf auf diesem Platz ;) :)
 

hale1609

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
63
Frage zum Wetter

Hallo Valaltaner,

meine Frau und ich möchten gerne dieses Jahr wieder auf unseren Lieblingsplatz. Wir können aber leider erst am 01.09.2013 anreisen und wollen 3 Wochen bleiben. Meiner Meinung nach geht es aber schon langsam in Richtung Herbst und damit auch in die "kältere" Jahreszeit. Nun meine Frage an Euch: Kann man noch getrost um diese Jahrezeit nach Valalta? Wir möchten ja nun auch nackisch rumlaufen. Oder sollten wir besser weiter in die südlichen Regionen von Kroatien.
Ich weiß, es kann mir keiner von Euch -eigentlich schade- verlässliche Wettervorhersagen geben. Ich möchte aber auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Danke für Eure Antworten

Andreas
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Hale1609!
Wir waren die letzten 3 Jahre immer erst Anfang September in Valalta!
Super Jahreszeit, etwas weniger Leute, einfach ein Traum!
Die letzten Jahre hatten wir immer großes Glück mit dem Wetter!
Am Tag Sonne, gut warm und am Abend kühl! Braucht man schon einen Pulli an der Snack :lol:
Da der Mai und Anfang Juni eher schlecht waren in Kroatien, hoffen wir doch auf einen schönen September!
Wir kommen dann am 6.9. :oops:
LG Sonnenblume
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Janchen!
Hab dich schon vermisst! :roll: Danke für deine Berichte!
Wie lange darfst du noch in Valalta bleiben?
Hast du schon eine neue Preisliste für 2014 gesehen?
Hab Mail an Rezeption geschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen!
Dürften auch ein Serverproblem haben! ;)
LG Sonnenblume
 

hale1609

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
63
Danke für deine schnelle Antwort.
Vielleicht treffen wir uns dann ja an der Snack.

LG Andreas
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hast du schon eine neue Preisliste für 2014 gesehen?
Hab Mail an Rezeption geschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen!

....dürfte kein Serverproblem sein, sondern nur einfach Ignoranz ggü. den Dauercampern. Ich selbst habe in den letzten Tagen zwei eMails
wegen der Preise für 2014 an Valalta geschrieben und auch keine Antwort erhalten. Reiht sich für mich nahtlos in die lange Liste der schlechten Servicequalität von Valalta ein....:flop:
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Andreas!
Bitte gerne! Wetter wird sicher gut! Haben wir uns doch verdient!?
Wirst sehen, wir werden schwitzen in der Snack :lol:
Bis dann!
Lg Sonnenblume
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo wigu!
Das berühigt mich aber! Hab schon an meinem Provider gezweifelt!
Frag mich nur, warum die so ein Geheimnis daraus machen!
Glaubst wir bekommen 2014 so einen großen Rabatt und die wollen uns damit überraschen? :D
Wir zahlen normalerweise die Pacht immer im vorhinein! Heuer sicher nicht!
Aber ich bin sicher, Janchen wird uns die neuen Preise ins Forum stellen! ;)
Schönen Abend!
 

Erde

neues Mitglied
Registriert seit
30. Sep. 2012
Beiträge
8
Punkte
1
Es ist einfach nur unverschämt, wie sich gegenüber zahlenden Kunden verhalten wird. Mir wurde vor 14 Tagen an der Rezeption persönliche die Auskunft erteilt, dass die Preise 2014 in der KW 33 vorliegen. So kann man auch Kunden vertrösten und für blöd verkaufen!!! Aber es bringt nichts, irgendwann müssen die Preise ja doch bekannt gegeben werden!
 
Top Bottom