Valalta 2013

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Richtig beobachtet eak. Deshalb die Fahrten zu den Restaurants und das Parken vor den Restaurants.
 

wolibala

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte
8
So weit ich das jetzt richtig überrissen habe, sind die beiden nicht mehr die Jüngsten sprich sind schon evtl. im Ruhestand und haben sich wie so viele andere auch in Valalta ihre Sommerbleibe eingerichtet.
Quelle:
“Valalta forever - - -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bitte Sie mir eine bessere und attraktivere Anlage als Valalta im Umkreis von Istrien und den untenliegenden croatischen Inseln zu nennen - . Haben mit Auto und Fährschiffen in 4 Tagen trotz intensiven Hinsehens nicht schöneres gefunden und unseren Wohnwagen dort mit bestem Gewissen dauerhaft plaziert! Reichliche Abwechselung für Kinder und Erwachsene ohne Bezahlung oder zu bezahlbaren Preisen ist garantiert. Vielfache Restauration auch für anspruchsvolle Gäste in bester Qualität, kostenfreie Poollandschaften, Wasserrutschen zum Null-Tarif, Liegen und Sonnenschirme kostenfrei, abendliche Tanzveranstaltungen mit moderaten Getränkepreisen, Sehr gepflegte reichliche Sanitärräume - auch für Behinderte, höfliches Personal, ständiger Arztsevice und ein direkt angegliederten FKK-Yachthafen zieren die große Anlage mit Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile, Mobilhomes und Bungalows (meist mit Klima und alle mit modernem TV.. Die gesamte Anlage erbaut und erneuert in profihafter Qualität. Alles ist mietbar (auch neue Bikes) zu recht vernünftigen Preisen. Der höfliche Platzmeister bezüglich der Stellplätze, viele mit direktem Wasser, Abwasser und gutem 16Ah.Stromanschluß, über den ganzen Tag erreichbar.
Also - wenn es ein schöner Urlaub werden soll : Nix wie hin - aber lassen sie die Badehose zu hause, denn das ganze Urlaubsareal ist verpflichtendes Nudistengebiet, - aber das merken sie und auch ihre Kinder nach einer halben Stunde sowieso nicht mehr - - - ! ! ! #1536

Dies würde den "ausgedehnten" aufenthalt erklären.

Gönnen wir Ihnen doch von ganzem Herzen....
 
J

janchen

Guest
Sorry, aber den, den ich meine ist das dann nicht, denn da steigen keine älteren, gehbehinderte Menschen aus.

In dem Falle verstehe ich die Fahrt mit dem Auto auch :)
 
J

janchen

Guest
Trotzdem bleibe ich dabei, dass da niemand sooo schwer behindert ist, dass man stets an den Grill oder sonstwo hinfahren muss!
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Langweilig, man hat im Urlaub doch etwas Besseres tun, als sich um so etwas zu kümmern.
Belästigungen durch Fahrzeuge gibt es in der Anlage kaum noch.
 
J

janchen

Guest
Langweilig, man hat im Urlaub doch etwas Besseres tun, als sich um so etwas zu kümmern.
Belästigungen durch Fahrzeuge gibt es in der Anlage kaum noch.

Da hast Du recht!!! Ich kümmer mich da auch nicht drum, sondern es fällt halt einfach auf ;)
Aber was solls, man kann es eh nicht ändern :)

Bist Du vor Ort Summer_Sun??? Wie ist die Auslastung und vor allen Dingen das Wetter?
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Auslastung rund 95%, Wetter sehr gut und auch Abends/Nachts tropisch.
So soll es sein.
 
Top Bottom