Valalta 2013

Mucklbär

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Heute durch Zufall auf Tripadvisor etwas gestöbert und dabei auch auf die Bewertungen für Valalta gestoßen. da Links hier ja nicht erlaubt sind, wer sich die diesjährigen Bewertungen durchlesen möchte, sollte die Webseite Tripadvisor besuchen und dann nach Valalta. Ich bin echt erschrocken. Aber der Leitsatz "Wenn dir nicht passt dann kannst du gehen" gilt schon länger auf Valalta. Und ja, mit rausschmeisen vom Platz machen sie wirklich nicht mehr lang rum und wie man an den Bewertungen sehen kann, können die Leute nicht wirklich immer was dafür.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Von 70 Bewertungen sind 50 "ausgezeichnet" oder "sehr gut" so schlecht kann das dort nicht sein.
Wenn Urlauber wegen des Verhalten von der Anlage verwiesen worden, schreiben sie natürlich nur aus ihrer Sicht.

Wir hatten in diesen und dem 12 Jahren davor noch nie Ärger mit dem Personal!:smile:
Woran mag das liegen?;)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich hatte nie nennenswerte Probleme, bei einem Versehen (feste Buchung, etwas zu viel bezahlt) wurde sofort der Betrag umgehend zurück überwiesen, obwohl ich mitteilte, noch einmal im Jahr zu kommen.

>"Wenn dir nicht passt dann kannst du gehen"
Was ist darin so schlimm, wenn es nicht passt suche ich mir etwas anderes.
 

wolibala

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte
8
Wenn schon mal die Rubrik "Links sind hier nicht erlaubt" aufgemacht wird, schließe ich mich gleich an und verweise -ohne selbst Anhänger dieser Leidenschaft zu sein -auf eine Seite für Menschen mit "bestimmten, -nicht ganz jugendfreien- Interessen" und bitte die interessierte Leserschaft auf der dortigen Startseite mal dem Link Reisen zu folgen. Dort findet sich ein "Reisebericht" oder eine Empfehlung, so ganz erschließt sich mir das nicht über unser geliebtes Valalta

Für mich ist das die "offizielle" Bestätigung eines Eindruckes der sich mir in den letzten Jahren leider ungewollt aufgedrängt hat. Das eben Valalta nicht nur eine beliebte Familienanlage ist, sondern eben auch für Menschen mit augefalleneren Hobbies AUGENscheinlich interessant ist. Nicht das ich persönlich gegen das Hobby an sich etwas hätte, mir geht es nur um die Auslebung desselben, da hier schon gelegntlich die Grenze des guten (allgemeingültigen!) Geschmacks überschritten wird.(Man kann es auch anders formulieren: Reizwäsche spazieren zu führen ziehmt sich halt nun mal nicht für eine FKK-Anlage. Aber das kann man anscheinend auch anders sehen, wie es eben alljährlich aufs Neue bewiesen wird.)

Mal gespannt was ihr davon haltet.

Wolibala

Ach ja die Seite findet sich, wenn man eine Kombination aus der Mehrzahl des menschlichen Sehorgans und dem sommerlichen Refugium von milchgebenden Wiederkäuern bildet und das Ganze mit .com enden lässt. Das "Hauptwort" ist ohne irgendwelche Satzzeichen zusammenzusetzen!
 

wolibala

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte
8
Heute durch Zufall auf Tripadvisor etwas gestöbert und dabei auch auf die Bewertungen für Valalta gestoßen. da Links hier ja nicht erlaubt sind, wer sich die diesjährigen Bewertungen durchlesen möchte, sollte die Webseite Tripadvisor besuchen und dann nach Valalta. Ich bin echt erschrocken. Aber der Leitsatz "Wenn dir nicht passt dann kannst du gehen" gilt schon länger auf Valalta. Und ja, mit rausschmeisen vom Platz machen sie wirklich nicht mehr lang rum und wie man an den Bewertungen sehen kann, können die Leute nicht wirklich immer was dafür.

Ich hab mir jetzt mal ein paar von den Kommentaren dort durchgelesen, und dass mit der Intolleranz gegen Homosexuelle finde ich gelinde gesagt schon krass. Kann aber glaub ich überall auf der Welt passieren.

wolibala
 
C

Catmum

Guest
Hallo Wolibala,

das ist mir auch aufgefallen. Nach fast jedem negativen Bericht folgte ein sehr profess. geschriebener, der ohne weiteres so auch in einem Reisekatalog hätte stehen können.;)

Nein, bin kein Camper, interessiere mich aber trotzdem dafür...

LG Anke
 
M

Marius

Guest
Wolibala, danke fuer den Link, wenngleich ich zwei Versuche brauchte, um dein kleines Raetsel zu loesen, hihi.

Da hat sich jemand jedenfalls Muehe gegeben eine Beschriebung zu Valalta und Rovinj abzugeben, und die Swingerszene dort scheint ja offenbar sehr diskret zu sein.

Find ich gut! ThumbsUp!
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo alle aktuelle Valaltaurlauber,
nichts los, gibt`s nichts zu berichten??
 

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Juhuuu...der Valalta-Strang wurde wieder in den FKK-Bereich geschoben!:schreiben:

DANKE liebe Mods:zustimm::zustimm::zustimm:


Schließe mich eaks Frage an...was gibt es für neue Skandale...

..noch 43 Wochen (oder so?!?) bis Valalta

Hitzige Grüße

Billi
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Heute wieder 32 erwartet, ansonsten gibt es auf dem Campingplatz noch freie Plätze aber die Bayern werden wohl erst noch kommen...
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Hallo, wie kommst du drauf das Wolfgang45468 ein von Valalta bezahlter Bewerter ist??????????!!!!!!!!!!! Ich kenne Wolfgang45468 persönlich und kann dir mitteilen, dass weder er, noch seine Ehefrau für Valalta positive Berichte schreiben, sondern eher kritische Gäste sind.
Vielleicht ist er ja noch vor Ort und fährt mit seinem feuerrotem Smart Cabriolet über den Platz.
 
J

janchen

Guest
An alle, die gerade vor Ort sind.......wie ist die Lage?
Sind die Bayern schon da :D :D
Wenn es so wie letztes Jahr ist, kommen die alle erst nach dem 20ten.

Dieses Jahr kein Wassermangel????

Wünsche Euch einen schönen Urlaub :)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Kein akuter Wassermangel, ziemlich warm und trocken. Heute ist es voller geworden.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Nein, man findet noch Plätze, allerdings keine schattigen, oder direkt am Meer.
 

anoma

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wie kommst du drauf das Wolfgang45468 ein von Valalta bezahlter Bewerter ist??????????!!!!!!!!!!! Ich kenne Wolfgang45468 persönlich und kann dir mitteilen, dass weder er, noch seine Ehefrau für Valalta positive Berichte schreiben, sondern eher kritische Gäste sind.
Vielleicht ist er ja noch vor Ort und fährt mit seinem feuerrotem Smart Cabriolet über den Platz.

Ja er ist schon da! Holla die Waldfee....
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Was soll denn "Holla die Waldfee" bedeuten??
 
Top Bottom