Sommer_Sun
erfahrenes Mitglied
Es sind weniger, dies bestätigen auch viele langjährige Besucher.
Bin mal gespannt wie es Anfang bis Mitte Aug. aussieht.
Bin mal gespannt wie es Anfang bis Mitte Aug. aussieht.
Preise gesunken? Stimmt das? Hier bemaengeln doch alle gestiegene Preise!
eak meinte : es ist billiger weil man keine Duschmarken mehr kaufen muss,diese paar Euro hat man gespart seit 2013
Hallo frenchadi,Hallo Valaltafans,
wir, ein junges Paar, fahren im August nach Rovinj und wollen Valalta als Tagesgäste nutzen.
Jetzt sind wir aber beide sehr hellhäutig und eher sonnenbrandgefährdet. Darf man denn am Strand auch mal ein T-Shirt drüber ziehen oder fällt das schon unter Textil?
Gibt es denn genügend Sonnenschirme oder schattige Plätze bzw. wann muss man dort sein, um noch einen zu ergattern?
Wir würden uns rießig über eine Antwort freuen...:smile:
Hallo Valaltafans,
wir, ein junges Paar, fahren im August nach Rovinj und wollen Valalta als Tagesgäste nutzen.
Jetzt sind wir aber beide sehr hellhäutig und eher sonnenbrandgefährdet. Darf man denn am Strand auch mal ein T-Shirt drüber ziehen oder fällt das schon unter Textil?
Gibt es denn genügend Sonnenschirme oder schattige Plätze bzw. wann muss man dort sein, um noch einen zu ergattern?
Gestern habe ich die Anzahl der Valaltaliegen, schätzt bitte mal!8)
Nur noch 2 Tage Valalta![]()
Hallo Valaltafans,
Hallo eak!
Geniesse deine Tage noch!
Und vergiss bitte nicht, wenn du dich abmelden gehst, in der Rezeption nach der neuen Preisliste zu fragen!
Wir sind schon alle neugierig! Danke, bist ein Schatz!
Ich weiß nicht in welchem Bereich du die Liegen gezählt hast! Hoffe nicht in ganz Valalta!
Sonst würde ich mir Sorgen machen!
Ich schätze in der Uvala Bucht 599 Stück!
Schöne Zeit noch!