Valalta 2013

M

Marius

Guest
Janchen, schreib mir doch eine PN wenn du mir etwas sagen moechtest :)
Die meisten hier interessieren sich im Gegensatz zu sie nicht besonders fuer Marius! :)


Sent using Tapatalk
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo eak!
Na da kann man neidisch werden wenn ich im Büro sitz und draußen regnet es!
In der Uvalabucht direkt am Wasser, hatten wir auch schon, 711 und 710 wenn ich nicht irre, falls Du bis 27.07. morgens bleibst würde ich gern Deine Parzelle übernehmen!
Wünsche noch erholsame Tage (Wochen)

Grüße aus NÖ

Wir stehen auf 711 und reisen am 22.07 ab. Unsere Nachfolger kommen schon am 20.07.
Das Wasser hat sich etwas abkühlt ca. 22°C, für mich sehr angenehm.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ist doch noch gar kein August! Temperament haben sie, das stimmt, aber glaub mir es gibt auch andere ;)
Und das mit dem Wasser sparen kennen viele unserer Landleute auch nicht :(




Du sprichst für mich in Rätseln ;). Leider ist MIR der Weg von hier mit dem Rad zu weit :)
Erklär mal bitte, wenn es geht :)

Da ist eine breite Straße mit Fahrbahnmarckierungen gebaut worden.
Mit der Wasserverschwendung beim Duschen habe ich noch nichts gemerkt, voller als sonst ist unser Waschhaus 5 nicht.
Heute Abend gehts mit 20 Leuten zu Ramon, habe natürlich gestern vorbestellt.
Noch 2 Wochen Valalta8):lol::wein::wein::wein::bia:
 

Die Schirlis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Mit der Wasserverschwendung beim Duschen habe ich noch nichts gemerkt, voller als sonst ist unser Waschhaus 5 nicht.

Das heißt die vernünftigen Camper überwiegen!::smile:
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Wasser 22°C? Pula meldet im offenen Meer noch 25 und wohl steigend...
 
J

janchen

Guest
Da ist eine breite Straße mit Fahrbahnmarckierungen gebaut worden.

Und für was soll diese sein??? Einfach ne normale Strasse um besser auf den Hügel zu kommen??


Mit der Wasserverschwendung beim Duschen habe ich noch nichts gemerkt, voller als sonst ist unser Waschhaus 5 nicht.

Es gibt halt auch noch "normale" menschen :)


Heute Abend gehts mit 20 Leuten zu Ramon, habe natürlich gestern vorbestellt.

Trink mal einen für mich mit ;)



Viel Spass und Erholung noch!!!
 
M

Marius

Guest
Hat heir jemand etwas gegen echte Naturlocken?
Wenn ja, dann moege er sich entspannt zurueck lehnen, ich war heute beim Friseur und nun bin ich stolzer Besitzer einer Glatze.
 

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo liebe Valalta-Fans und Admins8)

Ich wollte an dieser Stelle den Vorschlag machen, das Thema "Valalta 2013" doch in den Bereich FKK-Camping zu verschieben...:smile: Das wäre soch irgendwie logischer, oder??
Falls das aus technischen oder organisatorischen Gründen nicht geht bzw. das Thema schon mal angesprochen wurde...:roll: kein Problem...!

Ich wollte es nur mal anmerken!

Wir sind nun nach drei schönen Wochen auf Valalta wieder hier...und haben das Sommerwetter mitgebracht8)8)
Erfreulicherweise war die "FKK-Dichte" am Strand sehr ausgeprägt, sogar der "Pubertätsjahrgang" hat sich erfreulich oft an die Platzordnung gehalten.
Einige Unverbesserliche :x wurden von den Mitarbeitern angesprochen...und sind dann abgezogen!

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr:smile:

Allen vor Ort wünsche ich eine wunderschöne Zeit und allen, die noch fahren einen super Urlaub!!!


Grüße

Billi:D:D:D
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Danke für die Info´s zu "Dichte" & "Ansprechen" der Mitarbeiter. Hört sich alles sehrt gut an und wird auch hoffentlich zur
Hauptsaison durchgezogen. Noch 24 Tage ... 8)
 
J

janchen

Guest
Bei mir noch 31 Tage :(. Boah, nicht mehr zum Aushalten :cry:

@ Billi1974 Unverbesserliche gibt es immer :(. Und wie war die Platzbelegung?

@ Vanessa,Susann, Ralph, na , da seid Ihr ja fast zur gleichen Zeit dort :)
 

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
@janchen
Der Platz war recht gut belegt, gegen Ende unseres Urlaubs hat sich alles nochmal deutlich gefüllt.
Die Super-Plätze waren belegt, aber mit etwas Geduld lässt sich noch was Schönes finden.
Im "neuen" Bereich am Berg (Hafen) war noch ganz viel frei, ebenso nach der Schranke rechts rein (neben der Minigolfanlage/Tennis).

Viele Familien mit Kindern...die Schattenplätze am Strand sind trotz der vielen Sonnenschirme sehr schnell weg 8)

Der neue Bereich hinter der Saline hat einen kleinen "künstlichen" Kiessee...nicht tief, direkt an einer Strandbar. Dort stehen auch Sonnenliegen uns es ensteht wohl noch ein Volleyballfeld.

In den Restaurants auf dem Platz war abends immer noch ein Platz zu bekommen, draußen im Kazun usw. wurde es gegen Ende abends auch immer voller und man musste manchmal ein bisschen warten!:cry:

Aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!!8)

Schön, dass Du Deinen Urlaub noch vor Dir hast....!:lol:

Grüße von

Billi
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Keine besonderen Vorkommnisse auf Valalta.
Heute Nacht war ein kleines Gewitter mit etwas Regen.
Jetzt scheint wieder die Sonne und die Musik von Frühschoppen nervt etwas.
Noch 8 Tage VALALTA.:bia::bia:
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Vorgestern kam auch etwas vom Meer, aber erst gegen 12 Uhr Nachts. Von den Niederschlägen merkt man kaum etwas. Tagsüber bisher immer Topwetter.
Freie Plätze gibt es immer noch z.b. im Bereich der neuen Landebahn bzw. Schnellstraße. ;)
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Danke, dass ihr uns mit aktuellen Meldungen versorgt!
Das hält die daheim gebliebenen Valaltasüchtigen am Leben!!!!

Wünschen euch noch einen schönen Urlaub!
 
J

janchen

Guest
Danke, dass ihr uns mit aktuellen Meldungen versorgt!
Das hält die daheim gebliebenen Valaltasüchtigen am Leben!!!!

Wünschen euch noch einen schönen Urlaub!

Da gebe ich Dir vollkommen recht :) ! Obwohl ich ja verstehe, dass "unsere" Urlauber nicht den ganzen Tag am PC sitzen, denn sie haben sicher Besseres zu tun :D......Essen , trinken, schwimmen, schnorcheln, Boot fahren, sonnenbaden, lesen, Musik hören......ist doch Stress pur :D

Allen Danke für die Infos und noch einen wunderschönen Urlaub!!!
 
Top Bottom