Urlaubstagebuch Vodice 2022

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Uwe, dieses Hotel ist bestimmt nett, aber wir bräuchten nur noch umzufallen, dann wären wir schon zu Hause. Für einen Kurzurlaub wäre das allerdings interessant. Kannst du mir verraten, wie es heißt?
Danke für deine "Vorspeise":)
Ich warte voller Vorfreude auf die "Nachspeise".

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

hadedeha

aktives Mitglied
Danke für den Bericht! Hat Spaß gemacht mitzulesen. Ich bewundere immer die Leute, die sogar im Urlaub "ihr" Forum auf dem Laufenden halten. Ich selbst würde mich wohl eher auf die "Nach"berichterstattung konzentrieren. Deshalb mein Kompliment!

McFive05

Mister Lost Place
Danke für den Bericht! Hat Spaß gemacht mitzulesen. Ich bewundere immer die Leute, die sogar im Urlaub "ihr" Forum auf dem Laufenden halten. Ich selbst würde mich wohl eher auf die "Nach"berichterstattung konzentrieren. Deshalb mein Kompliment!
danke :cool:, sagen wir mal so, für mich ist das ein chilliger Tagesabschluß, ich kann dabei gut relaxen, zumal wenn man eine so schöne und große Ferienwohnung mit toller Terrasse hat, da sitzt man dann entspannt mit Laptop und einem kühlen Pivo :):cigar:

Zuletzt bearbeitet:

McFive05

Mister Lost Place
Meine Mitbringsel... Oder einfach gesagt Flaschensammlung :p:D:D:D sind aber auch einige sehr persönliche Geschenke dabei :)

full

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Uwe,

Du weist doch, dass in Kroatien auch auf Schnapsflaschen mit Pfand belegt sind. Nimm die leeren Flaschen nächstes Jahr wieder mit und gib sie ab und die Maut ist damit schon bezahlt.

Grüße

Jürgen

• Haha
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

McFive05

Mister Lost Place
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Das trinkt bei uns gar keiner. Weder Bekanntschaft, noch wir. In der Bar stehen noch Flaschen, die wir vor 17 Jahren geschenkt bekommen haben. Ich verschenke schon an Kollegen;)