Urlaubstagebuch Vodice 2021

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bist Du wohl jetzt zum absoluten Dalmatien-Fachmann geworden, Jürgen? ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um die "Villa Izvor" handelt, die leider nun abgesperrt ist, eine ehemalige Tito-Villa, die den Codenamen "Objekt 99" hatte und ungefähr im Zentrum des Nationalparks Plitvicer Seen mitten im Wald steht?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Heiko, du sollst doch nicht alles verraten, denn Uwe schreibt noch einen seperaten Reisebericht:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um die "Villa Izvor" handelt, die leider nun abgesperrt ist, eine ehemalige Tito-Villa, die den Codenamen "Objekt 99" hatte und ungefähr im Zentrum des Nationalparks Plitvicer Seen mitten im Wald steht?

richtig, ja leider alles abgesperrt und Videoüberwacht und in einem anderen Land respektiere ich Verbotsschilder :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da hat Uwe also einen Ausflug in die Lika gemacht. Schade, dass das Ding abgesperrt ist. Wollte nicht die Regierung hier ein ums andere Mal für eine Renovierung sorgen, aber geschehen ist letztendlich nichts?
 

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
heute den Tag mal ganz ruhig ausklingen lassen, wir haben uns "fahren" lassen...

full


eine kleine Segeltour mit der Lirica

full


full


einschließlich eines Sonnenunterganges an Bord
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wow Uwe besser gehts nicht :smuggrin: Das ist ein toller Urlaub. Und der Kuga macht alles mit. Super !
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Der Kuga?? Auf kroatisch heisst das " Pest":pJa, den haben wir auch:D Macht wirklich alles mit.
Super Bilder, Uwe! Bin gespannt, wo es hin ging.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
... es war in letzter Zeit hier ein bisschen Stille, ich hatte so viel zu tun und keine Zeit was zu schreiben, von meinen Special Location wird so einiges eh an anderer Stelle auftauchen (ausführlicher) und dann nervt mich z.Z. das Internet, wahrscheinlich zu viel Urlauber, die klauen mir die Bandbreite ...Vodice braucht einen neuen leistungsfähigen Backbone :p

Gruß

Uwe
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... es war in letzter Zeit hier ein bisschen Stille, ich hatte so viel zu tun und keine Zeit was zu schreiben, von meinen Special Location wird so einiges eh an anderer Stelle auftauchen (ausführlicher) und dann nervt mich z.Z. das Internet, wahrscheinlich zu viel Urlauber, die klauen mir die Bandbreite ...Vodice braucht einen neuen leistungsfähigen Backbone :p

Gruß

Uwe

...und das Stammlokal Posejdon hat kein Wlan. ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom