Urlaubstagebuch Vodice 2021

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
angekommen und die ersten wichtigen Einkäufe erledigt;):D
...
full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
angekommen und die ersten wichtigen Einkäufe erledigt;):D
...
full

hallo Uwe,

du bist wie ich. Genau wie du denke ich immer zuerst die Dinge zu besorgen, die meine Frau mir aufgetragen hat. ;) Wie ich sehe, fliesst dein Geld durch den Einkauf bei Lidl gleich wieder zurück nach Deutschland.

Erst dann kommt all das was ich benötige.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Lidl ist kein Supermarkt:) Bin jetzt gespannt, wie es mit dem Abenteuer- Urlaub von Uwe weiter geht. Vielleicht begibt er sich auf Winnetou's Spuren:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Tag 1

hier mal ne Außenansicht der Unterkunft, die unter Etage ist unser...

full

full


einschließlich Nutzung des Garten

Zum Strand ist es nicht weit, zum Bistro Posejdon noch viel näher, einmal hingefallen dann kann man schon das Bier bestellen ;):D:D:D


dann mal einen kurzen Abstecher nach Šibenik, was sehe ich da, ein Kriegsschiff :cool:

full


allerdings in keinem guten Zustand, Motorschaden :eek: wurde von einem Schlepper bugsiert

dann über die Kura - Brücke zurück und einen kleinen Schlenker Richtung Zaton

full
 
Zuletzt bearbeitet:

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Hallo Uwe,

du bist doch vom Fach. Was ist das für ein Kriegsschiff? Ein kroatisches gebraucht gekauft? Garantie abgelaufen? ;)

grüsse

jürgen

...so ungefähr, keine Ahnung was das für eine Einheit ist, der Schiffstyp schließt auf Končar-Class, aber das waren Raketen Boote (am Heck befanden sich 2 Abschussbehälter), das Problem der Marine ist ähnlich gelagert der der Luftwaffe... die Ausrüstung ist uralt ...die Schiffe sind schon unter jugoslawischer Flagge gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Uwe,
da sind ja tatsächlich mehr Boote als Menschen :D
Genieße es und einen schönen Urlaub wünscht Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Das Gebiet um Zadar ist ja noch Risikogebiet, wahrscheinlich sind deshalb lieber alle hier auf Krk:p
Habt es gut Uwe, und geniesst die Zeit in Vodice. Schönen Urlaub:ertrink:
 

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
heute einen kleinen Ausflug nach Nin Insel Pag und zurück über Novigrad...

in Pag folgendes beobachtet

full


für den Technikfreak natürlich sehr interessant, wobei sich für mich folgendes Problem auf tat, wohin sollte dieses Boot...

keine Zeit bis zum Ende zu bleiben, zwei Mädels drängelten ;):D
 
Top Bottom