Urlaubsempfehlung - 2 Hunde/1Kind/Strandnähe

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44
hallo!
Wir sind begeisterte Kroatienurlauber, waren die letzten 2 Jahre in der nebensaison in Baska, da unser Kind aber mittlerweile schulpflichtig ist(daher nur mehr Hauptsasion möglich) und wir seit september einen 2. Hund haben, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft(Appartment/FeWo/Haus) in der 2 Hunde erlaubt sind, und die in Strandnähe sind(ich sag jetzt mal,max. 200m), wo auch Hunde erlaubt sind. Bei Novasol etc. steht zwar die Strandnähe, aber nicht, ob an diesem Strand auch Hunde erlaubt sind:(
Und wenn der Strand auch eher flach ist, bin ich auch nicht traurig;) (da ich selber panische Angst im tiefen Wasser habe)
Ortsmäßig bin ich noch unenetschlossen, ich würde sagen von Umag bis Zadar.
Mir persönlich würde die Gegend um Pula/Medulin sehr gefallen, und auch die Insel Rab, allerdings braucht man da, eher ein Auto,um an den Strand zu fahren. Und wir würden gerne ohne Auto zum Strand kommen.
Also, wenn wer links zu Appartments hat, immer her damit
glg
Jasmin
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Urlaubsempfehlung - 2 Hunde/1Kind/Strandnähe

Hallo Jasmin,

ich kann euch folgendes Haus empfehlen, dort sind Hunde erlaubt und der Strand ist auch sehr nah.

Haus 119 - Zambratija Istrien | Istrien.info


acc_b_119_2
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Urlaubsempfehlung - 2 Hunde/1Kind/Strandnähe

hallo jasmin

die insel rab ist ganz gut,wir waren dort 2005 in supedaskadraga, eine wohnung bei familie bunic die leben in deutschland,bis zum standt sind es 150 meter bischen bergauf.oder lopar ist auch toll

mfg juegi:halloatall::;)
 

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Urlaubsempfehlung - 2 Hunde/1Kind/Strandnähe

kein problem denke ich damals waren auch hunde dort,ich denke kein problem


mfg juergi
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Urlaubsempfehlung - 2 Hunde/1Kind/Strandnähe

sonst sind wir immer in rovinj ccplatz valdaliso,auf dem neben platz amarin sind hunde erlaubt,aber ihr sucht ja eine ferienwohnung,dort gibt es ich glaube mobilheime aber mußte eventuell auf die internetseite schauen.:rolleyes::rolleyes:;)

mfg juergi
 
Top Bottom