Urlaubsbericht "Korcula 2017"

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Christian Sehr sehr schöner Reisebericht.
Dankeschön
Und dieses Haus mit dem Pool ein Highlight. Wie heißt es??

Lg Melanie
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo Christian,
wieder ein super Bericht, vielen Dank. Die Insel ist gerade in der Vor- und Nachsaison ein Traum.
Wir werden nächstes Jahr im Juni wieder hinfahren und freuen uns schon sehr darauf.
Wenn ihr bei eurem nächsten Urlaub wieder nach Prizba kommt müsst ihr im Riva1 zum Essen gehen. Das ist nach m.E. eines der besten Restaurants auf Korcula.
Viele Grüße
Hans
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sehr,sehr schöner Bericht und supertolle Bilder.Das war bestimmt traumhaft!Herzliche Grüsse,Julia und Rainer:hallo:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Fantastischer Bericht! Unglaublich! Da habt Ihr doch sehr schöne Sachen gemacht. Vor allem auch für mich nicht uninteressant, da Korčula der Mittelpunkt unseres nächsten Urlaubs sein wird. Prima! Danke.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toller Urlaub ,toller Bericht ein rundum gelungener Urlaub .
So soll es sein!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Eine Frage vielleicht: Für den auf Deiner verlinkten Seite eingeblendeten Preis mietet man das komplette Haus, ja? Also mit beiden Wohnungen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
99
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Hallo Heiko
Ja, das ganze Haus, steht aber auch in der Beschreibung.
Man wohnt dort alleine, der Vermieter wohnt in Vela Luka.
Sehr, sehr netter Vermieter, mittlerweile ist eine Freundschaft daraus entstanden.
LG Christian
 
Top Bottom