Urlaubsbericht "Korcula 2017"

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Zustimmungen
539
Punkte
93
Alter
35
Ort
bonn
#2
Hallo Christian Sehr sehr schöner Reisebericht.
Dankeschön
Und dieses Haus mit dem Pool ein Highlight. Wie heißt es??

Lg Melanie
 
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Zustimmungen
25
Punkte
13
#4
Hallo Christian,
wieder ein super Bericht, vielen Dank. Die Insel ist gerade in der Vor- und Nachsaison ein Traum.
Wir werden nächstes Jahr im Juni wieder hinfahren und freuen uns schon sehr darauf.
Wenn ihr bei eurem nächsten Urlaub wieder nach Prizba kommt müsst ihr im Riva1 zum Essen gehen. Das ist nach m.E. eines der besten Restaurants auf Korcula.
Viele Grüße
Hans
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.806
Zustimmungen
19.013
Punkte
113
#5
Sehr,sehr schöner Bericht und supertolle Bilder.Das war bestimmt traumhaft!Herzliche Grüsse,Julia und Rainer:hallo:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.075
Zustimmungen
11.164
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#7
Fantastischer Bericht! Unglaublich! Da habt Ihr doch sehr schöne Sachen gemacht. Vor allem auch für mich nicht uninteressant, da Korčula der Mittelpunkt unseres nächsten Urlaubs sein wird. Prima! Danke.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.075
Zustimmungen
11.164
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#9
Eine Frage vielleicht: Für den auf Deiner verlinkten Seite eingeblendeten Preis mietet man das komplette Haus, ja? Also mit beiden Wohnungen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
90
Zustimmungen
407
Punkte
53
Website
www.urlaubsbericht.wg.vu
#10
Hallo Heiko
Ja, das ganze Haus, steht aber auch in der Beschreibung.
Man wohnt dort alleine, der Vermieter wohnt in Vela Luka.
Sehr, sehr netter Vermieter, mittlerweile ist eine Freundschaft daraus entstanden.
LG Christian
 
Top Bottom