Ein Statement von mir zum ewigen Kampf zwischen icici und Fred:
Icici etc. ja Fred hat dich falsch verstanden, dieser Begriff wird hier nur noch selten verwendet, diejenigen, welche ihn am meisten verwendet haben sind nicht mehr im Forum (Harry z.B.), es ist also nicht zu erwarten, dass jeder hier diesen Begriff kennt, er wurde immer nur von einer Handvoll Leuten verwendet, ich habe ihn vor ein paar Wochen wieder verwendet, im Gespräch mit Bärnie Bärchen und ja ich werde ihn weiter verwenden, ist halt Kult hier im Forum, nur wenn du schon weißt, was der Begriff bedeutet, dann hättest du Fred auch gleich aufklären können und uns dieses Geplänkel erspart, nein du wolltest halt recht behalten.
Deshalb nehme ich Fred in Schutz, du wunderst dich doch nicht wirklich darüber, dass er auf deine Aussagen anspringt, oder? Denk mal darüber nach, was alles hier vorgefallen ist und woran du beteiligt warst.
Außerdem gehört so eine Nickwechslerei nicht zum guten Ton, entweder man bleibt oder man geht, natürlich kann man seinen Nick auch wechseln, dann sollte aber der alte Nick in der Signatur stehen, so gehört es sich in allen Internetforen, alles andere ist suspekt.
Also entweder bleibst du jetzt hier (mit dem Nick Icici) wogegen ich nichts einzuwenden hätte oder verschwindest für immer, alles andere würde deinem Ruf nur schaden.
Außerdem zwingt dich niemand mit Fred zu diskutieren. Und wie gesagt, eine kurze Erklärung des Begriffes Aspirin im Zusammenhang mit der anderen Bedeutung und Verwendung hier im Forum hätte Fred wohl zufriedengestellt und uns diesen Streit erspart. Und lass diese Siezerei, wir sind hier in keiner Anwaltskanzlei.
Gruß Malin