V
Vera
Guest
Ich will euch ja keine Illusionen nehmen, aber ein Mietauto mit 18 zu bekommen, dürfte nicht so einfach sein, um es vorsichtig auszudrücken...Da wird doch der Bus die Lösung sein müssen. :roll:
ok stimmt auch wiederZitat von Vera:Ich will euch ja keine Illusionen nehmen, aber ein Mietauto mit 18 zu bekommen, dürfte nicht so einfach sein, um es vorsichtig auszudrücken...Da wird doch der Bus die Lösung sein müssen. :roll:
Zitat von Schoscha:danke für die schnell antwort..
irgendwer hat hier aber auch gemeint man könnte für 30 euro pro flug, also 60 hin und zurück plus billig flug dort hin kommen.
die sache warum ich frag ist die dass wir das auto von meiner oma nochma mit auslandsschcutzbrief oder so versichern müssten weil des momentan nur haftpflichtist und keiner der fahrer über 18 jahre. und wleche auslandsversicherungen gut sind und in frage kommen weiß ich leider nicht, aber vllt kann mir ja jmd auch dabei helfen![]()
klar mach ich. wird hier ausführlich gepostet dannZitat von Malin:Edit: Wenn du zurück bist, dann erzähle uns bitte im Nightlifethread von deinen Erfahrungen bezüglich Discos, Bars etc.
Diese Bitte richtet sich auch an alle anderen Partyliebenden