Urlaub mit 4-5 Freunden (+Nightlife) ab 17.7.2007

Schoscha

Mitglied
Hi.
bin durch etwas googlen auf eure seite gekommen.
ein paar freunde und ich haben vor, diesen sommerurlaub für 2 wochen nach kroatien/istrien zu fahren/fliegen (?). wir sind zur hälfte 18 und 17 jahre alt.
wir würden uns am liebsten ein ferienhaus mieten, allerdings ist uns beim suchen im internet aufgefallen dass wir spät dran sind und kaum noch was frei ist. bisher haben wir allerdings auch erst richtig nach medulin gesucht.
so jetzt die fragen:
1)ist medulin für empfehlenswert für paar jugendliche die abends auch ordentlich feiern wollen oder gibt es in der region besseres dafür??

2)gibt es irgendwo im internet eine gute seite auf der man ferienhäuser mieten kann (falls gar nicht anders möglich auch ferienwohnungen :? ) ???

3)werden ferienhäuser überhaupt an jugendliche in diesem alter vermietet??

4)in welchen städten sind die besten strände (falls möglich sand, auch wenn es dort fast nur steinstr. gibt wie ich gehört habe)

5)wir wohnen in der nähe mannheim, welche anreise ist zu empfehlen (auto oder flugzeug)??

6) wie teuer sind lebensmittel, cafes etc. in dieser region??

falls mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu, ansonsten danke für die antworten

Peace
- 8)

Schoscha

Mitglied
ok hab jetzt in nem anderen thread von novalja gelesen, dass des noch besser zum party machen sein sollte.
von den bildern herr siehts sehr nice aus, was meint ihr?!?

Schoscha

Mitglied
un wenn man mal keinen bock auf party hat nehm ich auch dasses da auch genügend gibt?!? un wie siehts in dem fall mit anreise aus?
danke für deine antworten :!: :p

F

Funtanapuntica

Guest
Respekt Bruder !
...but never mind ...Paddy is , wo du bist , nicht wo es so scheint ;D ...Kroatien hat auch definitive Chillout - Locations !!!

Gruss Dirk :wink:

H

HB58

Guest
Nur mit Auto - wennsde flexibel sein willst - wegen Braut und so - you know ? :wink:

H

HB58

Guest
Genau Brother Dirk,
wo mia san is Party.
Peace - and take it easy. :grinsevil:

Malin

erfahrenes Mitglied
Novalia liegt auf der Insel Pag, welche durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Kommt auch drauf an, wann ihr fahrt und wieviel und vor allem was für Partys ihr wollt. Der Zircestrand ist halt außerhalb Novalias, die Appartements sind in Novalia. Die Strände sind grober Kies, in den berühmten Beachbars wird vor allem Dancemusic, Tekkno, House gespielt, die Leute sind international. Die Anreise ist schon erheblich weiter, als nach Istrien oder den anderen Kvarner Inseln, mann fährt die ganze Kverner Bucht aus, da die Brücke beim Südende der Insel liegt, dann gehts wieder nach Norden nach Novalia. Ist halt Geschmackssache, wer Tag und Nacht feiern will, der ist dort wohl gut aufgehoben. Im Sommer soll es dort ganz schön abgehen, September soll schon wieder tote Hose sein und jedes Jahr ist nicht gleich gut.

Das sind alles Berichte die ich gelesen habe, ich war selbst noch nicht dort, such mal in www.youtube.com nach zircze(musst schauen wie manns richtig schreibt) oder novalija, da gibt es viele videos von Parties, mir wäre es zu Tekkno lastig.

Die Hauptstadt Pag soll ganz nett sein, ansonsten ist Pag ein ziemlicher Steinehaufen XD

H

HB58

Guest
Hi Schoscha,

gibt schon einige Infos dazu:

Gib mal oben links unter Suchen Novalja ein.

Harry

Schoscha

Mitglied
hmm normalerweise eher nich so technomäßig.
wir wolln jetzt auch nicht die übertriebene ballermannparty, aber ist halt so dass auf jeden fall abends gut was geboten sein sollte, dass nicht schimmeln in der wohnung angesagt ist.
sone schöne mischung aus chillen mittags und party abends, das wärs.
hab nur kein bock dass wenn wir nach istrien fahrn oder so wir abends rumlaufen und uns fragen was wir hier eig suchen. aber wie HB58 meinte ist ja auch in medulin was los

H

HB58

Guest
Hi Schoscha,
kannste nem älteren Semester die vorherige Frage mal erklären ;D

Malin

erfahrenes Mitglied
Hm, man merkt, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum etwas höher liegt :p

Und ich gehe für mein Alter zu wenig weg in Istrien :roll:

@Schoscha: Wann wollt ihr in den Urlaub fahren? Diese Frage ist sehr wichtig, damit ich euch überhaupt einen Tipp geben kann!!!!!

T

Torsten

Guest
Bin ja auch schon älter, aber das konnte ich schon noch verstehen... :mrgreen:

Trotzdem danke an Diana, für die Übersetzung !! :wink:

Schoscha

Mitglied
Zitat von Malin:
Hm, man merkt, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum etwas höher liegt :p

Und ich gehe für mein Alter zu wenig weg in Istrien :roll:

@Schoscha: Wann wollt ihr in den Urlaub fahren? Diese Frage ist sehr wichtig, damit ich euch überhaupt einen Tipp geben kann!!!!!

hi wir wollen so ab dem 17.7 fahren

H

HB58

Guest
Sers Schoscha,

ich bleibe bei meinem Tipp für Euch - Med ist ok und genau richtig.

Harry

Top Bottom