Urlaub in Umag

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Heute Morgen sind wir bei bewölktem Himmel in Umag angekommen. Ab Mittag war es dann schön sonnig und warm.
Gechillt, gut gegessen und sehr zufrieden mit unserem Mobilheim im Resort. Sehr modern ausgestattet. Pool in der Nähe, und nicht all' zu weit zum nächsten Strand. Zur Zeit findet ein ATP Tennisturnier der Junioren statt.
Völlig erledigt von der Fahrt, und von den vielen Eindrücken, sitzen wir nun auf unserer herrlichen Terrasse, und geniessen den lauen Spätsommerabend.

Medienelement anzeigen 19381
Medienelement anzeigen 19380
Medienelement anzeigen 19379
Medienelement anzeigen 19378
Medienelement anzeigen 19377
Medienelement anzeigen 19376
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Julia.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub zu wünschen, was ich hiermit nun gerne nachholen möchte.:cool:
Viel Spaß und erholt Euch gut.


Viele Grüße, Daniel.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Wunderschönen Urlaub euch!:)
Wetter wird wohl etwas wechselhaft, also nehmt euch sowohl Schönwetter- als auch Weniger-Schönwetter-Aktivitäten vor;)
Aber sommerlich wird’s wohl bleiben!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke euch! Das Mobilheim hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder.
Eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Eine hochmoderne Kochplatte und grossen Kühlschrank. Klimaanlage mit Heizfunktion für kalte Tage. Was wir hoffentlich nicht haben. Wir dachten auch, dass es heute den ganzen Tag regnen würde. Dem war nicht so. Die Duschen sind auch sehr modern. Essecke mit Eckbank. Neuer Fernseher usw. Sehr sehr schön. Übrigens wurde für diese Anlage kein Baum gefällt. Die Terrasse hat man um den jeweiligen Baum gebaut.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub mit viel, viel Sonne und tollen Erlebnissen. Das Mobilheim sieht ja wirklich super aus, genau auch mein Geschmack :).

Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen ihr Lieben, die Sonne scheint schon. Das Frühstück war wunderbar.
Einen Spaziergang ganz in der Früh zum Bäcker. Rosewein habe ich auch schon gekauft. Dieser wird in Plastikflaschen abgefüllt. Es gibt noch Muskatwein, Malvazija und Chardonnay.
Jetzt gehen wir auf Erkundung.

Medienelement anzeigen 19385
Medienelement anzeigen 19384
Medienelement anzeigen 19383
Medienelement anzeigen 19382
Das Camp ist halb voll, und die MH's fast alle belegt.
Ansonsten sind nicht übermäßig viele Urlauber da. Es verteilt sich schön im ganzen Resort. Sehr angenehm! Es ist fast alles offen, nur andere Öffnungszeiten, wie bisher!
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Das kenne ich doch alles , wir waren bis Donnerstag im Camp Stella Maris. Was dort sehr genervt hatt war die Garantie jeden Morgen ab 06:30 die Müllabfuhr zu hören sonst hat es uns dort gefallen. Wünsche auch einen schönen Urlaub!

Gruß Josef
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

kannst du uns mal Bilder vom Strand zeigen? Mir ist bekannt, daß bis auf den künstlichen Sandstrand die Strände in Umag betoniert oder felsig und damit nicht sonderlich gut sind um im Meer zu baden.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Bei uns im Resort gibt es ganz tolle Strände. Auch einen sagenhaften Hundestrand gibt es da.
Wir sind ganz begeistert.

Medienelement anzeigen 19403
Medienelement anzeigen 19402
Medienelement anzeigen 19401
Medienelement anzeigen 19400
Medienelement anzeigen 19399
Medienelement anzeigen 19398
Von allem und für jeden etwas dabei. Es gibt sogar ein tolles Hallenbad für kühlere Tage, wo man mitbenutzen kann. Liegen kosten 20- 30 Kuna und ab 16.00 sind sie kostenlos. Die hatten wir heute!
Der künstlich angelegte Sandstrand ist nicht im Resort.
Der ist fürchterlich! Manche finden den toll!
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Julia,

kann euch noch den Kanegra-Strand empfehlen. Liegt im Norden und sollte von euch in 20 Minuten erreichbar sein.
Parken im/am Resort Kanegra oder abseits und etwas laufen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Guten Morgen Julia,
kann ich mir gut vorstellen das du bei den Mobilheimen die Müllabfuhr nicht hörst. Aber da die Mülltonnen strategisch bei den Waschhäusern aufgestellt sind wird es nicht viele Stellplätze geben wo man die Müllabfuhr nicht hört , und wir hatten definitiv keinen. Ist aber auch nicht wichtig, fürs nächste mal wissen wir Bescheid.
Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Bei uns gibt es ganz tolle Strände, aber danke für den Tipp. Auch einen sagenhaften Hundestrand gibt es da.
Wir sind ganz begeistert.

Medienelement anzeigen 19403
Medienelement anzeigen 19402
Medienelement anzeigen 19401
Medienelement anzeigen 19400
Medienelement anzeigen 19399
Medienelement anzeigen 19398
Von allem und für jeden etwas dabei. Es gibt sogar ein tolles Hallenbad für kühlere Tage, wo man mitbenutzen kann. Liegen kosten 20- 30 Kuna und ab 16.00 sind sie kostenlos. Die hatten wir heute!
Der künstlich angelegte Sandstrand ist nicht im Resort.
Der ist fürchterlich! Manche finden den toll![/QUOTE]
Danke Josef, aber hier gibt es so viele super Strände.
Das ist der künstlich angelegte Sandstrand ausserhalb des Resorts.

full


An der Laguna Stella Maris gefällt es uns auch ganz gut. Da ist eine nette Strandbar dabei. Schöne Duschen überall, tolle Musik, Eisbude, noch ne andere Strandbar.

Medienelement anzeigen 19405
Das ist das Hallenbad im Resort. Pickfein sauber! Übrigens gilt das für das ganze Resort hier. Sehr nette Mitarbeiter überall.

Medienelement anzeigen 19407
Medienelement anzeigen 19406
Hier noch ein toller Pool, direkt am Meer

Medienelement anzeigen 19408
Medienelement anzeigen 19409
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Bei uns gibt es ganz tolle Strände, aber danke für den Tipp. Auch einen sagenhaften Hundestrand gibt es da.
Wir sind ganz begeistert.

Medienelement anzeigen 19403
Medienelement anzeigen 19402
Medienelement anzeigen 19401
Medienelement anzeigen 19400
Medienelement anzeigen 19399
Medienelement anzeigen 19398
Von allem und für jeden etwas dabei. Es gibt sogar ein tolles Hallenbad für kühlere Tage, wo man mitbenutzen kann. Liegen kosten 20- 30 Kuna und ab 16.00 sind sie kostenlos. Die hatten wir heute!
Der künstlich angelegte Sandstrand ist nicht im Resort.
Der ist fürchterlich! Manche finden den toll!
Danke Josef, aber hier gibt es so viele super Strände.
Das ist der künstlich angelegte Sandstrand ausserhalb des Resorts.

full


An der Laguna Stella Maris gefällt es uns auch ganz gut. Da ist eine nette Strandbar dabei. Schöne Duschen überall, tolle Musik, Eisbude, noch ne andere Strandbar.

Medienelement anzeigen 19405
Das ist das Hallenbad im Resort. Pickfein sauber! Übrigens gilt das für das ganze Resort hier. Sehr nette Mitarbeiter überall.

Medienelement anzeigen 19407
Medienelement anzeigen 19406
Hier noch ein toller Pool, direkt am Meer

Medienelement anzeigen 19408
Medienelement anzeigen 19409[/QUOTE]
Hallenbad nicht so verkehrt. Für April, Mai und September.
 
Top Bottom