Urlaub in Duce/Omis

jessica86

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2017
Beiträge
11
Punkte
3
Ort
Ostwestfalen
Na wenn ihr schon in Omis seit würde ich mir den Kick geben und mal das Stück bis Dubrovnik fahren.

Dubrovnik zu besuchen ist ein riesen großer Traum von mir, dafür würde ich gerne eine eigene Reise planen und wenn möglich auch nicht in den Sommerferien wenn die Stadt mit Sicherheit total überfüllt ist.
Wie lange ist denn die Fahrt von Omis bis Dubrovnik ungefähr? Ich möchte so gerne mal die Stadt sehen das ich da mehr wie ein paar Stunden brauche und dann hätte ich auch noch zwei kleine Kinder im Schlepptau. Aber den Gedanken mit Dubrovnik hatte ich auch schon.
 
J

Jackman

Guest
Wie lange ist denn die Fahrt von Omis bis Dubrovnik ungefähr?

Die Küstenmagistrale entlang der Makarska Riviera, das Nevreta Delta und kurze Bosnien-Durchfahrt entlang, so 2 - 3 Stunden.
Wichtig sind die Personalausweise und die grüne PKW Versicherungskarte, denn an Bosnien führt kein Weg vorbei.
Dafür solltet ihr da tanken in Neum, bezahlbar in €, wir zahlten im Mai 88 Cent für Diesel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jessica86,ward ihr schon in Omis oder habt ihr die Reise abgesagt?
 
Top Bottom