Sporting 505
erfahrenes Mitglied
@Julija wir sind noch auf Pag.Bin auch nicht verpflichtet hier täglich was zu schreiben, niemand sollte sich daazu gezwungen sehen. Das Forum ist eine Freizeiteinrichtung für mich und ich möcht Spaß daran haben. Wie andere das sehen ist mir egal!
Ja natürlich haben wir auch noch Urlaub im Urlaub. Das I Net war gestern sehr schlecht. Morgens heftiger Regen @Luppo ist abgereist
und wir hatten so tolle Erlebnisse am Mittag die ich nicht in einen Bericht packen kannn. Es war eine Gratwanderung. Soviel jetzt dazu . Die Bilder sind der Hammer das dauert etwas hab nur Handy dabei. Also ein größerer Bericht wird von zuhause folgen. Gestern abend am CP.einen kleinen Abendspaziergang gemacht. An der Rezeption des CP.raus und die Straße nach oben entlang. Es gibt nur die eine Verbindungsstraße. Nach ca. 100 m geht es links ab runter Richtung Meer.
Vorbei an brachliegenden Grundstücken mit wunderbarem , natürlichem Wildwuchs.
Einen kleinen Hafen hab ich auch entdeckt. Dort liegen kleine Fischerboote.
Häuser sind hier keine in der Nähe. Die Sonne ging gerade unter. Schemenhaft konnte ich noch einen Angler erkennen. Eine erholsame Oase.
Den Weg bin ich dann weiter gelaufen und komme an der hintersten Reihe der Mobilhomes vom CP. raus.
Gehzeit etwa eine gute 1/2Std. Leider wohl gerne als Gassiweg für Hundebesitzer genutzt.
Ein entspannender , kurzweiliger Spaziergang mit vielen neuen Eindrücken.
Ja natürlich haben wir auch noch Urlaub im Urlaub. Das I Net war gestern sehr schlecht. Morgens heftiger Regen @Luppo ist abgereist
Vorbei an brachliegenden Grundstücken mit wunderbarem , natürlichem Wildwuchs.
Einen kleinen Hafen hab ich auch entdeckt. Dort liegen kleine Fischerboote.
Häuser sind hier keine in der Nähe. Die Sonne ging gerade unter. Schemenhaft konnte ich noch einen Angler erkennen. Eine erholsame Oase.
Den Weg bin ich dann weiter gelaufen und komme an der hintersten Reihe der Mobilhomes vom CP. raus.
Gehzeit etwa eine gute 1/2Std. Leider wohl gerne als Gassiweg für Hundebesitzer genutzt.
Ein entspannender , kurzweiliger Spaziergang mit vielen neuen Eindrücken.