Urlaub 2014 Zwischen Trogir und Split und ein Dank

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nachdem wir ja alle TV Geräte erneuert haben kommt nun noch eine Erneuerug hinzu.Aber das wars für dieses Jahr!:smile:
Rolläden an den Fenstern die es noch nicht hatten.
Es wurde uns von Gästen nahegelegt.Man tut was man kann.;)
Die Herrschaften sind gerade beim Einbau.

LG
Kastela
PICT1038.jpg


PICT1039.jpg
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Noch haben wir vereinzelt freie Termine.;)
Im Juni beträgt der Preis für 2 Personen zwischen 30 und 35 Euro pro Tag und im Juli,August zwischen 40 und 45 Euro pro Tag.
Je nach Unterkunft.
Allen einen erholamen Urlaub.

lG
Kastela

Sfafi.jpg


Zimmer Nr.1
PICT1080.jpg


Zimmer Nr.2

PICT0881.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Angelika,
es war schön bei Euch kommen gerne wieder.
Konnte mich nicht früher melden Internet ausgefallen.
Du hast recht " Neues" Forum schwierig, ich glaube ich mache dann schluß.
Eigentlich schade, warum nicht alles in DEUTSCH.

Gruß Manfred u. Brigitte.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Manfred,

Das hat mir perovuk gestern geschrieben:

Hallo Kastela
Gehe mal oben auf deinen Namen, Profilbild, Fenster geht auf, Grundeinstellungen( Preferences) anklicken, dort Language auf Deutsch stellen, unten speichern (save chanches).

Seitdem geht bei mir alles auf deutsch.
Viel Glück!:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir haben ein wunderschönes Geschenk von Gästen bekommen was ich euch gerne zeigen möchte.
Ein Dank an Wuppi der es uns mitgebracht hat und natürlich einen großen Dank am Gast der es zu ihm geschickt hat.(1000 Wege führen nach Rom):)
Ein schönes Schildchen aus unserer Heimat hat nun einen Ehrenplatz!

PICT1115.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Für Juli sind nur noch diese Termine frei.


Unterkunft Nr.1 vom 09.07.bis 20.07. Preis für 2 Personen 40 Euro pro Tag(Klima extra)

Unterkunft Nr.2 vom 29.06.bis 06.07. Preis für 2 Personen 45 Euro pro Tag(Klima extra) und

Unterkunft Nr.3 vom 12.07.bis 18.07. Preis für 2 Personen 45 Euro pro Tag(Klima extra)

LG
Kastela



Unterkunft Nr.1
PICT1080.JPG
Unterkunft Nr.2
PICT0881.JPG
Unterkunft Nr.3
neu3.JPG
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Angelika,

die "Liegewiese" bräuchte ich jetzt nicht sooooo dringend - doch wäre ich jetzt liebend gerne bei Euch - als Basis-Lager für meine Ausflüge.....

Fact: Je meer ich in Eurem gelobten Land weile - dest mehr wächst das Verlangen. Ja - ich kann den Viktor und alle anderen Süchtigen ganz gut verstehen.
Der Cro-Virus wütet eben gnadenlos bei den Befallenen. Natürlich in völlig unterschiedlicher Weise: die Einen schickt er aufs Boot, die Anderen - zum Schwimmen oder auch "nur" zum Relaxen....

lächelnde Grüße

vom Roten Teufel
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir haben ein wunderschönes Geschenk von Gästen bekommen was ich euch gerne zeigen möchte.
Ein Dank an Wuppi der es uns mitgebracht hat und natürlich einen großen Dank am Gast der es zu ihm geschickt hat.(1000 Wege führen nach Rom):)
Ein schönes Schildchen aus unserer Heimat hat nun einen Ehrenplatz!

Den Anhang 125 betrachten

Hallo Angelika,
der Weg von Rom zu Euch ist ja nur 690 KM entfernt
ging über DugaResa, Insel Ciovo und Trogir, kam gut an
und ich freue mich das Euer Gast mir das Vertrauen gab, es
mit zunehmen.
Vor allem es sieht dort wo es hängt, gut aus.
LG
Manfred
 
D

diavolo rosso

Guest
Na Hartmut, dann würde ich mir das guuuuuuut überlegen, ob Du mit Deiner Göttergattin DORT nochmals Ulaub zu machen getraust......

Du weißt ja - diese Verkehrs-Unfälle......lol....und die Flurschäden....

Hallo Angelika - schon seltsam: Eure Haustiere kommen schon mit einem "PANZER" auf die Welt - Kroatien rüstet auf.....lol...

lächelnde Grüße - auch an Deine "bessere Hälfte"
Klaus
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom