Urlaub 2014 Zwischen Trogir und Split und ein Dank

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#1
Liebe Urlauber,

Erstmal wollen wir uns bei allen bedanken die ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns ihr vertrauen geschenkt haben.
Also nochmal:


Ebenso freuen wir uns bereits auf einige Wiederholungstäter die sich ihren Platz bereits reserviert haben.;)
Da wir bereits mit den Buchungen 2014 begonnen haben und wer etwas zwischen Trogir und Split sucht kann uns gerne
auf unserer Homepage besuchen. www.haus-viersen.hr

Den Anhang 19055 betrachten Den Anhang 19056 betrachten

Liebe Grüße
Kastela
 
N

nihil-est

Guest
#2
Hallo @Kastela,

da habe ich mich, extra als besagter Wiederholungstäter, hier jetzt für dieses Forum angemeldet.

Ich/wir freuen uns schon auf 2014.

Natürlich gibt es nicht nur in Kroatien, sondern auch auf der ganzen grossen weiten Welt, sehr viel bessere und luxuriösere Unterkünfte so wir ehrlich sind. Ein paar kennen wir, andere werden wir noch kennen lernen, viele andere nicht.

Euch aber wollen und werden wir auf jeden Fall nicht missen wollen.

Ihr seid nicht die besten
nicht die tollsten
nicht die luxuriösesten
nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten...
......Ihr seid aber " einmalig ". Ihr habt aber das Quentchen was den Ausschlag gibt.

Chr. Morgenstern: Zuhause ist man nicht wo man wohnt sondern da wo man sich wohlfühlt ( freie Übersetzung )
Geht es danach, so ist man bei Euch zielgenau aufgehoben.

Ich/wir haben dies Gefühl. Das zählt!


Daher freuen wir uns auf das Wiedersehen in 2014


Gruss
 
N

nihil-est

Guest
#4
Hallo @Kastela,

Zitat: Nur ein Problem habe ich! Ich weiß nicht wer du bist

Das glaube ich dir sogar gerne, wer Euch kennt würde eh ähnliche/gar bessere Worte finden.

Klar, Zeljko´s Grillabend ( oder das "Feierabendbierchen" ) zu erwähnen würde mich/uns auch nicht von der Gästeschar abheben. Davon, so habe ich miterlebt, schwärmen alle zurecht.
Wie auch sonst unter den Gästen an sich untereinander alles passt.

Aber, OK, deine Frage war ja doch eine etwas andere......... dann gebe ich dir auch ein Stichwort: " Schildi 1 und Schildi 2 ", die neuen kennen wir ja bislang nur als Ei, was sich aber bald ändern wird. Jetzt weisst Du also wer so alles fiebert wieder Einkehr zu halten.


Gruss!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#5
Ja, mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet.Zeljko hat es vermutet aber war sich auch nicht ganz sicher.
Du hättest nur Schildi 1 und Schildi 2 schreiben brauchen und ich hätte es gewußt.:lol:
Wir freuen uns schon auf euch und Zeljko erst!:bia:

Gruß nach Mönchengladbach!!!
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#6
Wir 2 Hausbewohner vom Haus Viersen wünschen allen eine besinnliche
Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!!!!
Wir freuen uns schon auf die Streicheleinheiten im Jahr 2014.
:D
Es grüßt Gricko und Mrvica!!







 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#8
Gestern haben wir Bilder von Gästen bekommen die letzte Woche hier waren.
Da wir nicht so früh wach sind mal 2 Bilder vom Sonnenaufgang von unserer Terrasse oben.
Ich muß wohl mal früher aufstehen.Hihihi!!!

LG
Kastela

P.S. Allen ein frohes Weihnachtsfest.



 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#11
Liebe Urlauber,

Sie suchen etwas für unter einer Woche zwischen Trogir und Split und Strandnah?
Im Juli haben wir diese Termine momentan frei für 4 Tage.
Unterkunft Nr.2 vom 14.07.bis zum 18.07. Preis beträgt für 2 Personen ohne Klima 45 Euro pro Tag.
Unterkunft Nr.4 vom 15.07.bis zum 19.07. Preis beträgt für 2 Personen ohne Klima 40 Euro pro Tag.
Einfach mal reinschauen unter: www.haus-viersen.hr

LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#13
OSTERFERIEN!!!

Liebe Urlauber,

Letzter Aufruf!:D
Zu Ostern sind noch 2 Unterkünfte frei.Unterkunft Nr.1 und Nr.4 mit großer Terrasse.
Besuchen sie uns unter: www.haus-viersen.hr

Fluggäste werden von uns vom Flughafen(Split)abgeholt

Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

LG
Kastela



 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.579
Zustimmungen
735
Punkte
113
Alter
76
#14
Liebe Angelika, lieber Zeljko,

das sind einmalige Aufnahmen. Mit dem Fischauge einer Kamera?

Alles Gute euch und volle Belegung.

Ganz lieben Gruß

Helmut
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#17
Lieber Urlauber,

Ab den 03.08. haben wir noch freie Termine.
Sie haben hier alles in ihrer Nähe was sie brauchen und keine Überlaufende Strände.
Besuchen sie uns unter: www.haus-viersen.hr

Fluggäste nach Split werden von uns abgeholt und am Abflugstag wieder hingebracht.

LG
Kastela


[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: tms2, width: 100%"] Den Anhang 19808 betrachten Den Anhang 19809 betrachten Den Anhang 19810 betrachten Den Anhang 19811 betrachten Den Anhang 19812 betrachten Den Anhang 19813 betrachten
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.607
Zustimmungen
13.518
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#18
LiebeUrlauber,

Wir haben noch einige Termine frei.
www.haus-viersen.hr

Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.
Sie haben alles in ihrer Nähe was sie brauchen.
Von Restaurants,Geschäfte,Kaffees,Tauchbasis.

Für Kunst und Kultur intresierte:

Besuchen sie zum Beispiel Split.
In Split,der größten Stadt Dalmatiens, blühen Kunst und Kultur, und vielfältigeEinkaufsmöglichkeiten laden zum ausgedehnten Bummel ein. Gründer der Stadt warder römische Kaiser Diokletian, sein gut erhaltener Palast lockt heutezahlreiche Besucher an. Das nahe gelegene mittelalterliche Städtchen Trogir istein UNESCO-Weltkulturerbe, das besonders für seine Steinbauten im Stil dervenezianischen Gotik bekannt ist.

Fluggäste werden von uns am Flughafen(Split) abgeholt und natürlich wiederhingebracht.

Wir würden uns freuen sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

LG
Kastela



 
W

Wuppi1009

Guest
#19
Hallo Kastela,
wir sehen u. hören von Dir nichts mehr vom Wetter.
Wie sieht es aus habt Ihr immer noch Sturm uws.
Hier, wir sind zZ in Franken, haben wir auch heute starken Wind u. regen.
Ich hoffe bei Euch ist es nun besser.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom