Unser erstes Mal!

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Tanja Dein Bericht:
"Das ist Spitze"
rosenthal1.jpg
 

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Ich hab ein paar Fotos auf meinem mobilen Büro. Gerade das Bild fand ich so toll, weil ein ähnliches nach dem Urlaub in der Tageszeitung war!
Und natürlich haben wir auch Mal einen Ausflug gemacht. Es War ja nicht 3 Wochen am Stück so mega heiss. Novigrad, Rovinj, Porec... Bei schlechterem Wetter hätten wir aber einiges mehr gemacht. So haben wir noch was für die kommenden Jahre.
 
A

Aero

Guest
Hallo Tanja,

SUPER :zustimm: dein Bericht.
Fand ich richtig amüsant geschrieben, mach weiter so :dance:

Freue mich auf die Fortsetzung, vielleicht klappt es noch mit ein paar Fotos, wäre schön.

Ach übrigens ein paar Maoams schaden nicht, ich brauche am PC auch immer etwas Süßes :fastfood:

Schönes Wochenende
vom Bodensee
Steffi :hallo:
 
Top Bottom