Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

Registriert seit
30. Apr. 2008
Beiträge
59
Zustimmungen
7
Punkte
8
Alter
48
#21
AW: Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.. soline.
Es geht uns halt nicht nur ums nacktbaden, weißt du..sondern ums FKK Camping!
Will hier auch keine Diskussion, aber nacktbaden gehen in einer Bucht und FKK Camping ist halt nicht das gleiche.
Die Beweggründe werden wohl Geld sein..sie hoffen auf mehr Besucher, wenn es textil wird!!
Ich mag die Insel KRK, aber wenn es nunmal Politin nicht mehr als FKK gibt, werden wir wohl was anderes suchen.
grüße
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Zustimmungen
10
Punkte
18
Alter
64
Ort
Essen NRW
#22
AW: Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

das wiederspricht wohl ganz den zusagen die mir von der managerin der anlage 2008 persönlich gemacht wurden. in dem fall wird dieser sommer wohl unser letzter urlaub auf politin sein. sollten die angaben stimmen und es auf politin kein fkk mehr geben werden wir auf jeden fall eine alternative suchen.
textil "geht gar nicht" nur nackt sein macht frei.
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
48
#23
AW: Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

Hallo Charmeur, anscheinend hast du es noch nicht mitbekommen. habe vor wenigen Tagen hier im Forum veröffentliche, dass Politin weiter FKK bleibt. Der Betreiber hat seine Pläne über Bord geworfen. Ich hoffe ganz weit weg und dass er sich mit solch einem Gedanken nie mehr befasst. Wir fahren schon seit 1998 auf Politin und würden den Platz sehr vermissen. Aber die nächsten zwei Jahre sind auf jeden Fall FKK.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Zustimmungen
10
Punkte
18
Alter
64
Ort
Essen NRW
#24
AW: Umwandlung FKK in Textil Campingplätze

nein hatte ich nicht mit bekommen. bin aber erleichtert diese nachricht jetzt zu lesen. dieses jahr werden wir unseren dritten urlaub auf politin verbringen
und hoffen doch sehr das es nicht der letzte sein muss weil immer mehr fkk plätze in textile mgewandelt werden. kann mir absolut auch nicht vorstellen das es den betreibern mehr gewinn bringen könnte denn auch die textilen campingplätze haben in den letzten jahren erhebliche rückgänge in den besucherzahlen zu verbuchen.
dann wollen wir mal hoffen das politin uns noch lange erhalten bleibt wie wir es lieben.
 
Top Bottom