Umfrage: Forumstreffen 2016?

Wollt ihr ein Forumstreffen 2016 in Biessenhofen/Allgäu?


  • Wähler insgesamt
    46
  • Umfrage beendet .
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Na, das wär ja gar kein Problem, einfach mit der S-Bahn nach Pasing, dort in einen Zug nach Füssen, Kempten oder Lindau, der hält genau vor meiner Haustüre!
Nimm eine Handhupe mit und benutze sie am Bahnhof in Biessenhofen, dann führ ich dich von da an der Hand zur Stegmühle, das bekommen wir hin!:D

(Oder du schmeisst dich mit´m Bärchen zusammen, Bremburg, Hamerhaven, für nen Bayern ziemlich nah beieinander...)

Viele Grüsse
Viktor
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Boaah, mal gegoogled........
.....Flug hin = 1Stunde
.....Mietwagenhin = 1,5 Stunden
Wartezeiten Flughafen= 2 Stunden

Summa Summarum: 4,5 Stunden / Mal zwei = 9 Stunden

...booah
 
V

vize2

Guest
Ach komm Hartmut!

(..wollte grad was schreiben, aber allein der Titel ist doch schon eine herzliche Einladung!)

You´re welcome, however!
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Na, den Spass an Istrien will ich dir aber wirklich nicht trüben!
Freu dich, zum ärgern einen Tipp: Setz mich einfach auf "Ignorieren", dann brauchst wenigstens nicht dauernd sowas sehen:

Cordon_bleu_2.jpg


Schade, vielleicht ändert sich ja noch was in deiner Planung?

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Auch das würde mich sehr freuen, mach das unbedingt!

Liebe Grüsse
Viktor
 
A

Aero

Guest
Hallo Viktor,

SUPER :zustimm:

Der Wald- und Luftgeist Aero
mit Anhang merkt sich den Termin vor.

Wäre für uns ja die Heimstrecke.
Ob Tagesgäste oder mit Übernachtung
noch offen.

Würde mich schon freuen bekannte
Gesichter wiederzusehen und auch neue
Gesichter kennenzulernen.

Liebe Grüße ins Ostallgäu
vom Bodensee
Steffi :bia:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleine Vorab-Info zu den Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort:

Gasthof Stegmühle(Forumstreffen):
3 Doppelzimmer, 2 Dreibettzimmer, 4 Einzelzimmer
http://www.gasthof-stegmuehle.de/der-gasthof/gaestezimmer.html

Die Zimmer hab ich gestern unter Vorbehalt schon mal allesamt requiriert, ebenso den Stellplatz für Womos und Wowas.
Natürlich haben wir auch einen eigenen Raum/Saal nur für uns zur Verfügung, eh klar!
Wichtig: Bitte nicht versuchen, schon im Voraus auf eigene Faust zu buchen, sonst wirft das meine Planung komplett durcheinander!
(Und ausserdem ist ja noch gar nix sicher nicht...:D)


Die (..für uns kostenlosen)Wowa/Womo-Stellplätze sind direkt vor der Stegmühle und verfügen über Strom, Du/Wc steht im Haus zur Verfügung:
wowa.jpg


In Gehweite sind noch weitere Gastgeber mit verschiedenen(sehr günstigen!) Fewos und Appartements für insgesamt 10-15 Personen.
(Ich fahr da dieser Tage mal hin und checke Termin und Verfügbarkeit)
Als Beispiel mal dieses:
http://www.allgaeu-landhaus-hui.de/

Hier eine Übersichtskarte:
hho.jpg


Sollte das wider Erwarten immer noch nicht reichen, hab ich natürlich noch weitere Möglichkeiten eingeplant!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Wie weit isn das vom Münchner Flughafen nach da ääh dort ääh na umme Ecke?

Hallo Herr Hamlet,

welchen Münchner Flughafen meinst Du?
- den Großen im Osten von München
- den Flughafen München West (Memmingerberg)

von Letzterem sinds noch etwa 45Min. zu fahren - von München Ost wesentlich länger.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Wie schon oben gesagt, ist es mit dem Zug am einfachsten von München, verkehrt nahezu stündlich und braucht etwa 1Std. bis Biessenhofen.(S-Bahn nicht mitgerechnet)
Zur Stegmühle sinds dann zu Fuss ungefähr 5min...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom