Umfrage: Forumstreffen 2016?

Wollt ihr ein Forumstreffen 2016 in Biessenhofen/Allgäu?


  • Wähler insgesamt
    46
  • Umfrage beendet .
H

Harry1958

Guest
Biessenhofen, da war doch was........




Tolle Idee für ein Forumstreffen Viktor.
Da bin ich doch glatt dabei, habe ja schließlich beim letzten "kleinen" Treffen in Biessenhofen eine wichtige Funktion übertragen bekommen.

PS: Für Spekulanten: Ich war bei diesem Treffen in Biessenhofen stark erkältet, habe aber tapfer durchgehalten. Teilnehmer dieses Treffens werden es bestätigen.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jetzt hab ich mal nachgeschaut, wie weit das Forentreffen entfernt wäre. Tatsächlich sind es lediglich 300 km.
Allerdings auf der Dauerstau-Strecke Pforzheim- Stuttgart....

hallo Andi,

fahr doch über den Bodensee. Bei der geringen Entfernung ist die Strecke doch landschaftlich schöner und garantiert staufrei. Ich habe zuletzt nach Freiburg auch diese Variante gewählt.

grüsse

jürgen
 
H

Harry1958

Guest
Da ich auch schon das letzte Mal in Biessenhofen dabei war, würd ich ja gerne diesmal auch kommen........ABER......leider ist der Termin am 1. Oktober bei mir schon mit einem 40 jährigen Klassentreffen belegt und das kann ich natürlich auf keinen Fall sausen lassen. Schade, hätte gerne einige von euch wieder getroffen, aber vielleicht ja ein anderes Mal.


Schade Traudi,

hätten wir sonst wieder zusammen hinfahren können.

Gruß
Harry
 
V

vize2

Guest
Hallo Sylvi

Wie schön, da würden wir uns alle sehr freuen! :knuddel:
(..ich an erster Stelle)

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
V

vize2

Guest
Hallo Franz

Das wär doch was, hat dir letztes Mal schon gut gefallen!
(Kann mich noch gut erinnern, dass du gar nicht mehr heim wolltest:lol:)

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Karlsruhe, Pforzheim, Calw, Herrenberg, Tübingen, Zwiefalten, Memmingen, Kempten, Biessenhofen > 296km..

Viele Grüsse
Viktor
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo ihr Lieben,

schön dass die Tradition fortgeführt wird!
Uns hat das letzte Forumstreffen SEHR gut gefallen!
Leider wird es und dieses Jahr nicht hingehen dass wir dabei sind! Wir sind wahrscheinlich um den Zeitpunkt rum in Kur!

LG MaSaNaKi
 
J

Jackman

Guest
Der 3.10. ist unser Heimreisetag - von woher muß ich doch nicht verraten, oder ?! :D
Sollten uns die Kroaten schon vorher rausschmeißen wollen, würden wir höflichst um Asyl bei Euch bitten ;)
 
V

vize2

Guest
Hallo Jochen

Ich kenn da jemand in der kroatischen Botschaft, der soll sofort ein Ausweisungsverfahren gegen dich einleiten, exakt zum 1.10.2016...:D
Schmarrn, geniesse deinen Urlaub, du hast ihn verdient!
(Und wenns doch klappen sollte, vll. auch nur am 2.10., du bist uns herzlich willkommen!)

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Oh, das wird fein, da freu ich mich!
Wahrscheinlich werd ich danach wieder so aussehen:

"Ißßßeßß denn ßßßßßßßschon wieder morgenßßß, na dann halt FRühßßßtüück..."

vize2.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Viktor,

danke, daß du das in die Hand nimmst. Biessenhofen ist ja praktisch auch meine Heimat. Sollte ich da sein, dann bin ich da, ist ja klar. :) In zwei Monaten weis ich mehr.

grüsse

Jürgen

PS: Stimmt es, daß du für das Leergut der vielen Bierflaschen vom letzten Treffen in Biessenhofen Pfand kassiert und davon den neuen Skoda erworben hast?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Schade dass es keine Dosen waren, da gibts 25Cent, bei 8Cent pro Flasche wirds mit einem Ferrari schwer...:D
...

jetzt jammer nicht rum Viktor. Burki und ich haben dir doch seit Jahren empfohlen, endlich ein richtiges Auto zu kaufen. Die Erfahrungen von uns "weisen Alten"
mit nunmehr weit mehr als 300.000 km auf dem Tacho des Tschechenporsche haben dich doch endlich dazu bewogen, ebenfalls ein Qualitätsprodukt aus Neu-Bunzlau zu erwerben.

Schau doch mal in den alten Beiträgen hier im Forum nach. Da wirst du sehen, welches Pech unser Huberlinger immer wieder mit seinem "Fiat" hatte. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom