Trogir - Seget Vranjica CP Belvedere

Tine_

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
47
#21
Hallo Jochen,
ich danke dir für die aktuellen Infos aus erster Hand :) Dann müssen wir uns keine Gedanken machen, welchen Grill wir kaufen, den wir gut mitnehmen können.

Das mit dem Parken und der "Ghettoisierung" müssen wir dann wohl in Kauf nehmen. Wobei ich nicht denke, dass es zu unserer Reisezeit sehr voll sein wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Viele Grüße,
Martina
 
J

Jackman

Guest
#22
Liebe Martina,
ich kann allerdings nichts garantieren für die anderen Anbieter wie Gebetsreuter/Happycamp etc.
Die Selectcamp - Einheiten hatten alle einen Gasgrill mit großer Gasflasche dabei inklusive.

Gebetsreutergäste hatten sich aufgeregt, - sich wohl vorher nicht gut genug informiert, das sie
mit Handkarren ihr Gepäck vom Vor-Camp-Parkplatz zum MH rollen mussten,
Zitat Ehepaar: "Wir haben uns beschwert, das gabs noch nie, bei unseren langjährigen Gebetsr. - Erfahrungen", tja, vorher lesen hilft.)
Dafür gabs die Standard MHs von denen zum Angebotspreis ab 25,- in der Vorpfingstsaison (Premium 30,-).
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#24
Hallo Jochen,
danke für die Infos....ich habe die Lokalitäten schon auf google.maps entdeckt ;)
Meinst Du die Pizzeria unten am Meer oder die bei der Einfahrt des Camps (da habe ich hier im Forum gelesen, dass die recht gut sein soll)
VG
 
J

Jackman

Guest
#25
Hallo Susanne,
ich dachte auch, es wäre eine Pizza an der Rezeption, ist aber nicht (war zumindest jetzt nicht).
Es gibt ein a-la-carte Grillrestaurant (Schnitzel a la Schuhsohle) und Pizzeria am Strand, nebeneinander.
Beide überteuert und leider schlecht. Wie gesagt, lauft lieber ein paar Meter Strand/Wald-Promenade,
da gibts ne Vergnügungsmeile direkt an den Stränden, das Jokers ist wirklich empfehlenswert (gleich das erste vom Camp aus).
Am CP selbst ist alles teuer (Kugel Eis 10 kn) >> Vergnügunsmeile 7 kn z.B., so ist es auch mit allem anderen, leider, bei schlechterer Qualität.
Die wissen schon, wenn die Kinder nörgeln, werden die Eltern eh schwach und schonen lieber ihre Nerven und zahlen entsprechend ;)
 
J

Jackman

Guest
#26
Hallo Jochen,

wie ist der Platz denn für Wohnmobile?
Danke
Für Wohnmobile in den ersten Reihen zum Meer super, durch die Terrassen von fast überall super Meerblick in den ersten drei Reihen,
danach meiner Meinung nach auch schön aber nur vereinzelt zwischen den Bäumen hindurch Meerblick.
Die ersten drei Reihen waren sogut wie immer voll belegt schon vor Pfingsten, Reihe 4-5 mehrmals von ASCI - Campergruppenreisen
belegt, mal Holländer, Franzosen, Engländer, immer für ca.3-4 Tage, mit 1 kompletten Tagesausflug, mit ASCI Betreuung.
Habe gestaunt. Kenne sowas nur von Angeboten des ADAC, die führen ja auch solche Camperreisen durch für Leute mit WoWa oder WoMo.
 

Tine_

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
47
#27
Hallo zusammen,

ich hab mich nochmal nach der Parksituation erkundigt bei Gebetsroither. Es ist wohl so, dass der Parkplatz außerhalb 24 Std. bewacht ist. Das hat mich dann doch ein Stück weit beruhigt. Ich hatte befürchtet, mein Auto für die Zeit "irgendwo im Freien" abstellen zu müssen.
Allerdings gibt es bei der Buchung nirgendwo einen Hinweis darauf, dass man mit dem Auto nicht auf den Platz fahren darf. Mich hätte das vor Ort genauso überrascht, da ich das von keinem bisherigen Camping-Urlaub so kenne. Dank euch haben wir das jetzt geklärt. Da wir gut zu Fuß sind ist das auch kein Problem :)

Viele Grüße,
Martina
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.732
Zustimmungen
3.369
Punkte
113
#28
Moin zusammen,

mal ein Insidertipp so ganz nebenbei!!!

Wenn jemand mal GUT essen möchte, ebenso einen Service erleben möchte und dabei
noch moderate Preise möchte.............
dann empfehle ich oberhalb des CP das Hotel-Restaurante " ASTORIA ".....
haben schon so einige USER erlebt, und waren anschließend mehrfach dort!!!

Gruß
Hans
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#30
"mal ein Insidertipp so ganz nebenbei!!!
dann empfehle ich oberhalb des CP das Hotel-Restaurante " ASTORIA ".....

Hallo Hans,
danke für den Tipp.....ich habe mir gerade mal die Homepage angeschaut.....
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, da werden wir doch gleich mal dort hingehen:)
VG Susanne
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#31
Hallo an alle,
jetzt wo unser Urlaub leider schon wieder zu Ende ist, wollte ich hier abschließend noch meine Eindrücke vom CP Belvedere schreiben....
Unser Stellplatz 90 war sehr schön. Nah am Waschhaus, halbschattig, ruhig und zentral zu sämtlichen Einrichtungen.....
Das es immer bergauf und bergab ging, hat uns alle nicht gestört.....unsere Fahrräder wurden allerdings nur wenig benutzt;)
Der CP an sich hat uns gut gefallen. Alles sieht sehr neu und ordentlich aus.
Trogir ist eine sehr schöne Stadt und die Fahrt mit dem Taxiboot abends war sehr angenehm....

@Hans: der Besuch im "ASTORIA" hat geklappt. War wirklich sehr lecker und preiswert (komischerweise waren wir Sonntagsabends um 19.00 Uhr die einzigen Gäste)
am Rückweg haben wir dann auch den Schleichweg zum CP entdeckt.
Falls noch jemand Fragen zu diesem CP hat, einfach melden, ich bin ja jetzt Insider:)
VG Susanne
 
Top Bottom