Traumziele in Kroatien

M

Michael

Guest
#21
Hallo,
ja all das und dazu noch Šipan, Lopud, Koločep und der Rest der Elaphiten ...
Liebe Grüße
Michael
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
137
Zustimmungen
223
Punkte
43
Ort
l
#24
So wie ich das sehe, sollten wir uns Domizil nach Kroatien verlagern..., nun so einfach wird dies wohl noch nicht möglich sein:)
Aber bei so vielen tollen Vorschlägen von euch, weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.

lG
Jörg und Kerstin
 
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Zustimmungen
177
Punkte
43
#25
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja von Kindesbeinen an "Istrianer":ja:
Waren auch schon zweimal in Dalmatien in der Nähe von Split. Landschaftlich auch sehr schön und hatten auch zwei erholsame Urlaube dort.
Trotzdem zieht es uns immer wieder nach Istrien.... Ist und bleibt halt einfach das (u.a.) schönste Fleckchen in Kroatien...
Einmal Istrien, immer Istrien.....


Euch einen schönen Sonntag,
LG Schneckerico
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Zustimmungen
351
Punkte
63
Ort
Aachen
#26
Hallo,

eigentlich ist es doch schön, dass wir alle Kroatien lieben, aber jeder seine eigenen Vorlieben und Interessen (Istrien oder doch lieber Süddalmatien oder doch lieber eine kleine Insel...) hat.
Jeder kann in Kroatien etwas nach seinem Geschmack finden und wir verteilen uns dabei über alle schöne Ecken des Landes! :)
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Zustimmungen
339
Punkte
63
Alter
57
Ort
Saarland
#27
Wir, Familiy Greif, 2 Kroatienfans mit Hund (gebürtiger Kroate) haben unser Herz an Porec
verloren.Rovinj, Vrsar , Groznijan, Hum und Novigrad stehen immer auf unserer Besucherliste, wenn wir in Porec sind.
Mittlerweile kommen wir schon 20 Jahre und es ist immer wieder schön, dieses quierlige Städtchen mögen wir sehr, aber auch das Hinterland ist immer ein Besuch wert.
Wir würden am liebsten heute schon fahren, müssen aber noch bis zum 04.09. warten. Nächstes Jahr wollen wir 2-mal nach Kroatien,
wäre schön wenn das klappt.
Hanne
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Zustimmungen
71
Punkte
28
#29
Auch wir, ebenfalls Fam.Greif kommen seit Jahren nach Istrien. Halten uns da immer im Raum Rovinj, Fazana auf. Wir kommen auch dieses Jahr wieder:)
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.852
Zustimmungen
10.093
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#30
Um zu bewerten wo es am schönsten ist muß man zuerst mal vieles gesehen haben.

Wir sind 2 mal mit einem Cabrio die gesamte Küste runter bis zur Albanischen Grenze gefahren.

Wir waren auf Krk, Pag, Peljesac und auf Korcula und ebenso im Hinterland und den Nachbarländern Montenegro und Bosnien-Herzegovina unterwegs.

Viele Inseln haben wir noch nicht gesehen.

Von dem was wir gesehen haben gefällt uns die Gegend um Kastel Stafilic und die Makarska Riviera am besten.

Die Ausflüge von dort ins Neretva-Delta mit dem größten Sandstrand Kroatiens oder zur Cetina mit ihrer Quelle, die Kravicer Wasserfälle und die von Krka, zu den Bacinsker Seen, das waren immer tolle Ausflüge.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-urlaub-2015-in-kastela.78706/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/die-dolinenseen-von-imotski.77755/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/der-weihnachtsmarkt-von-split.77757/

Meine Reiseseite http://antonsandner.jimdo.com/kroatien/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom