Themen Fotowettbewerbe 2018 + Jury-Teams

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Leander wollte aber gern den November für sein Team. Dann hätten wir das auch schon...
 
M

Marius

Guest
Burki ist heute ein bisschen durcheinander, freut sich auch schon auf Weihnachten ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich hatte mich mit meinem Team vor geraumer Zeit für den Dezember beworben. Wie immer.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich weiß auch nicht ob ich / wir schon eingesammelt sind.
Blick ehrlich gesagt hier nicht mehr richtig durch.:cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Milan

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ute und Markus, wenn Ihr mit in einer Jury wärt, dann wüsstet Ihr es. Es "sammelt" ja niemand irgendwen ein, ohne ihm Bescheid zu sagen.

Jemand, der eine Jury übernimmt, müsste Euch fragen: "Macht Ihr bei mir mit?" Jemand, der sein Team noch nicht vollständig hat. Vielleicht Luppo?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mal zum Verständnis wegen der Aussage "bisschen durcheinander" - bin ich beileibe nicht!
Wenn sich jemand meldet weiß auch nicht ob er schon zu einem Team gehört oder nicht.
Es sei denn ich schaue mir alle Jury-Auswertungen in diesem Jahr rückwärts an, wer zu einem Team gehörte oder noch nicht.
Herrgott, soviel Zeit muss ich hier nun auch nicht investieren.

@diavolo rosso - ja dein Team habe ich schon erfasst, steht im ersten Beitrag, vielen Dank.

@Luppo gern nehm ich dich als Jurymitglied oder als Teamleiter?

Ute und Markus suchen noch ein Team. Das packen noch an - danke.
Damit hätten wir wieder Übersicht.

Wenn ich im ersten Beitrag schreibe ->Team komplett, weiß ich auch nicht wer noch mit dabei ist, das haben dann unsere Teamleiter im Griff :)

Also nach den Feiertagen wollte ich die Teams komplett haben, dann geht für mich die Arbeit noch richtig los:
Fotoordner im Fotoforum erstellen
Eröffnungsbeiträge erarbeiten

das macht sich auch nicht von allein sagt mein Mann :)

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@burki
Danke für die Erklärung ,nein Durcheinander bist du wirklich nicht.
Hast du doch noch den Überblick hier, das ist nicht leicht.
Alle Achtung!
Warte mal einfach ab was passiert. Nach den Feiertagen wissen wir mehr.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@claus-juergen - danke, dich habe ich schon mit einem 2. Team fest eingeplant, siehe mein erster Beitrah hier.
Auch Fotopaa63 hat seine Bereitschaft signalisiert ein 2. Juryteam zu stellen.

Es wäre halt schade, wenn ich unserem Sponsor MAIRDUMONT im nächsten Jahr den Laufpass geben müsste.

burki
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Also Ute und ich machen ein Team, Milan fangen wir noch ein. Monat egal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom