Zitat von Scotti6:Der Typ sah auch schrecklich aus, aber das sieht eh jeder aus der Tattoos macht. Er hat es am letzten Tag machen lassen. Und das würd ich auch jeden raten. Obwohl ich mit meinen ja schwimmen war und in der Sonne lag. Aber da ist nicht jeder gleich empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Wirklich! Aber das sollte natürlich jeder selber wissen!
Zitat von Steinefee:Zitat von Scotti6:Desweiteren denke ich das hat weniger mit Empfindlichkeit zu tun, du hattest Glück das es so verlaufen ist. Ansosnten gäbe es die Pflegehinweise nach dem stechen nicht. Also ich habe mich bei meinen Tattoos und Piercings strikt dran gehalten, aber wie es so schön da steht, muss jeder selber wissen![]()
lg Susi
Kann mich nur anschließen, wenn man die Pflegeanweisungen beachtet und sich genau daran hält klappt das auch.
Allerdings würde ich niemals im Urlaubsland sowas machen lassen, erstens möchte ich dann in die Sonne nd Schwimmen, Außerdem ist es manchmal nötig nachzustechen (z.B. bei größeren Tribals), das gehört zum Service, wenn Du dann zuhause bist kannst Du alles nochmal bezahlen.
Schönen Grúß von tosca, die gerade ihr 3 Tage altes, 3. Tattoo schön pflegt und cremt, damit sie sonnenbaden kann wenn sie wieder in Kroatien ist![]()
![]()
Zitat von tosca:Schönen Grúß von tosca, die gerade ihr 3 Tage altes, 3. Tattoo schön pflegt und cremt, damit sie sonnenbaden kann wenn sie wieder in Kroatien ist![]()
![]()
Zitat von Steinefee:Ich will auch Nummer 3...viel Spaß am neuen Tattoo tosca.
lg Susi
Zitat von Steinefee:Zitat von Scotti6:Der Typ sah auch schrecklich aus, aber das sieht eh jeder aus der Tattoos macht. Er hat es am letzten Tag machen lassen. Und das würd ich auch jeden raten. Obwohl ich mit meinen ja schwimmen war und in der Sonne lag. Aber da ist nicht jeder gleich empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Wirklich! Aber das sollte natürlich jeder selber wissen!
Warum sieht jeder der Tattoos macht schrecklich aus :?: :roll:
Wie war das mit den Vorurteilen...ärgern wir uns, die Tattoos tragen, nicht auch oft über Vorurteile...also ich kenne welche die durchaus sehr nett aussehen.
Desweiteren denke ich das hat weniger mit Empfindlichkeit zu tun, du hattest Glück das es so verlaufen ist. Ansosnten gäbe es die Pflegehinweise nach dem stechen nicht. Also ich habe mich bei meinen Tattoos und Piercings strikt dran gehalten, aber wie es so schön da steht, muss jeder selber wissen![]()
lg Susi
Hm aber gut das es solche Themen gibt denn nu isser wieder gewachsen der Sprachführer... http://www.mein-kroatien.info/Lasf-einkauf-piercingstudio
Zitat von Snoopy:da gefällt mir besonders folgende Frage: Wird es weh tun?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... nein, natürlich nicht
![]()
... ich glaube, wer noch in dem Stadium ist wo er diese Frage stellt, sollte sein Vorhaben, besonders im Urlaub, nochmals stark überdenken
Aber ich finde es gut, dass Scotti6 ihr Erfahrung mitgeteilt hat. Wie der Einzelne das vor Ort oder daheim handhabt, bleibt ja Jedem selber überlassen.
so einigewas glaubst wieviele "gestandene" Männer ich das schon fragen hörte
aber je nach Körperstelle zwickt das schon ein wenig.
Evtl fällt euch zu dem Thema Tätowieren ja noch was ein, mir ist da nicht viel in den Sinn gekommen.