Tätowieren in Kroatien

vima

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
47
Hy!

Ich suche eine/n gute/n Tätowier/in in Kroatien. Bin diesen Sommer in der Nähe von Zadar, Dubrovnik und vielleicht Zagreb.

Wenn würdet ihr empfehlen?

Hvala!

:)

vima
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Vima, erstmal herzlich willkommen in unserem Forum :)

Aber warum willst du dich ausgerechnet in Kroatien tätowieren lassen (so verstehe ich zumindest die Nachfrage)? Kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, da Dalmatien nicht mein Urlaubsgebiet ist, aber ich hoffe du bekommst die Auskünfte welche du suchst ;) Ist ja noch ein bisschen hin bis zu deinem Kroatienaufenthalt.

Gruß Michael
 
R

Richy

Guest
Hallo Hvala,
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vieleicht solltest du noch in Deutschland stechen lassen, dann kannst du den Tätowierer wenigstens erfolgreich im Heimatland verklagen wenn was schief läuft. Ansonsten findest du auf fast allen Promenaden und touristischen Schlüsselpunkten Tätowierer oder Anwerber für die Studios. Hast du noch ein touristisches Problem helfe ich gerne weiter. Sorry aber das konte ich mir icht verkneiffen. Trotzen schönen Urlaub und handle den Preis ordentlich runter !!!
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Vima,

auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Gibt es bei dir in Zürich und Umgebung keine guten Tätowier? Ich würde dir auch von einem Tattoo während der Urlaubszeit abraten. Einerseits, sollte das frische Tattoo vor der Sonne geschützt werden, Salzwasser ist auch nicht angesagt, ausserdem kannst du nicht "mal eben" zum Nacharbeiten vorbei fahren.

Bei uns gilt in guten Studios immer eine Nachbearbeitungszeit von 6 Monaten. Über den hygienischen Aspekt eines Tattoos "Studios" an der Strandpromenade möchte ich gar nicht erst nachdenken.
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Scotti6,

hast du inzwischen schon persönliche Erfahrungen gemacht, bzw. dein Freund für den du dich erkundigt hattest? Wäre schön wenn du uns diese mitteilen würdest.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Mein Freund hat sich beim Fuß eines machen lassen und es ist sehr schön geworden. Der Typ sah auch schrecklich aus, aber das sieht eh jeder aus der Tattoos macht. Er war sehr nett und hat uns das ganze Studio gezeigt. Vom desinfizieren..... Es war wirklich super. Ich muss sagen soviel wurde mir hier bei uns in Österreich nicht gezeigt. Er hat es am letzten Tag machen lassen. Und das würd ich auch jeden raten. Obwohl ich mit meinen ja schwimmen war und in der Sonne lag. Aber da ist nicht jeder gleich empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Wirklich! Aber das sollte natürlich jeder selber wissen!
 
S

Snoopy

Guest
Ich gebe dir recht, dass jeder hierzu seine eigenen Entscheidung treffen muss, allerdings ist in "meinem" Studio alles offen, so dass man nicht nur bei der Arbeit zusehen kann, sondern auch wie sauber es gehalten wird.

Und eins ist sicher: schwarze Schafe findet man in jedem Land
 
S

Steinefee

Guest
Zitat von Scotti6:
Der Typ sah auch schrecklich aus, aber das sieht eh jeder aus der Tattoos macht. Er hat es am letzten Tag machen lassen. Und das würd ich auch jeden raten. Obwohl ich mit meinen ja schwimmen war und in der Sonne lag. Aber da ist nicht jeder gleich empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Wirklich! Aber das sollte natürlich jeder selber wissen!

Warum sieht jeder der Tattoos macht schrecklich aus :?: :roll:
Wie war das mit den Vorurteilen...ärgern wir uns, die Tattoos tragen, nicht auch oft über Vorurteile...also ich kenne welche die durchaus sehr nett aussehen.

Desweiteren denke ich das hat weniger mit Empfindlichkeit zu tun, du hattest Glück das es so verlaufen ist. Ansosnten gäbe es die Pflegehinweise nach dem stechen nicht. Also ich habe mich bei meinen Tattoos und Piercings strikt dran gehalten, aber wie es so schön da steht, muss jeder selber wissen :wink:

lg Susi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von Steinefee:
Zitat von Scotti6:
Desweiteren denke ich das hat weniger mit Empfindlichkeit zu tun, du hattest Glück das es so verlaufen ist. Ansosnten gäbe es die Pflegehinweise nach dem stechen nicht. Also ich habe mich bei meinen Tattoos und Piercings strikt dran gehalten, aber wie es so schön da steht, muss jeder selber wissen :wink:

lg Susi

Kann mich nur anschließen, wenn man die Pflegeanweisungen beachtet und sich genau daran hält klappt das auch.
Allerdings würde ich niemals im Urlaubsland sowas machen lassen, erstens möchte ich dann in die Sonne nd Schwimmen, Außerdem ist es manchmal nötig nachzustechen (z.B. bei größeren Tribals), das gehört zum Service, wenn Du dann zuhause bist kannst Du alles nochmal bezahlen.

Schönen Grúß von tosca, die gerade ihr 3 Tage altes, 3. Tattoo schön pflegt und cremt, damit sie sonnenbaden kann wenn sie wieder in Kroatien ist :wink: :wink:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Zitat von Steinefee:
Zitat von Scotti6:
Der Typ sah auch schrecklich aus, aber das sieht eh jeder aus der Tattoos macht. Er hat es am letzten Tag machen lassen. Und das würd ich auch jeden raten. Obwohl ich mit meinen ja schwimmen war und in der Sonne lag. Aber da ist nicht jeder gleich empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Wirklich! Aber das sollte natürlich jeder selber wissen!

Warum sieht jeder der Tattoos macht schrecklich aus :?: :roll:
Wie war das mit den Vorurteilen...ärgern wir uns, die Tattoos tragen, nicht auch oft über Vorurteile...also ich kenne welche die durchaus sehr nett aussehen.

Desweiteren denke ich das hat weniger mit Empfindlichkeit zu tun, du hattest Glück das es so verlaufen ist. Ansosnten gäbe es die Pflegehinweise nach dem stechen nicht. Also ich habe mich bei meinen Tattoos und Piercings strikt dran gehalten, aber wie es so schön da steht, muss jeder selber wissen :wink:

lg Susi

Ich meinte damit das er von oben bis unten tätowiert war. Nett war er, ja sogar sehr.
Deswegen meinte ich ja auch man soll es am letzten Tag machen, bevor man heimfährt oder so. Ich wollte damit nur sagen das ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und das ich das Studio weiterempfehlen kann. Aber wer es im Endeefekt macht oder nicht macht, das bleibt seine Entscheidung.
 
S

Snoopy

Guest
Hm aber gut das es solche Themen gibt denn nu isser wieder gewachsen der Sprachführer... http://www.mein-kroatien.info/Lasf-einkauf-piercingstudio

da gefällt mir besonders folgende Frage: Wird es weh tun? :lach: :ja: :lach: :ja: :lach: :ja: .... nein, natürlich nicht :ja: :zwinker: ... ich glaube, wer noch in dem Stadium ist wo er diese Frage stellt, sollte sein Vorhaben, besonders im Urlaub, nochmals stark überdenken

Aber ich finde es gut, dass Scotti6 ihr Erfahrung mitgeteilt hat. Wie der Einzelne das vor Ort oder daheim handhabt, bleibt ja Jedem selber überlassen.

Ach ja, mich würde ein untätowierter Tätowierer mehr wundern, als einer der stark tätowiert ist. :wink:

@ tosca: auch von mir viel Spaß mit dem Neuen "klein-aber-fein" Tattoo
 
S

Steinefee

Guest
Zitat von Snoopy:
da gefällt mir besonders folgende Frage: Wird es weh tun? :lach: :ja: :lach: :ja: :lach: :ja: .... nein, natürlich nicht :ja: :zwinker: ... ich glaube, wer noch in dem Stadium ist wo er diese Frage stellt, sollte sein Vorhaben, besonders im Urlaub, nochmals stark überdenken

Aber ich finde es gut, dass Scotti6 ihr Erfahrung mitgeteilt hat. Wie der Einzelne das vor Ort oder daheim handhabt, bleibt ja Jedem selber überlassen.

Hihi was glaubst wieviele "gestandene" Männer ich das schon fragen hörte, aber je nach Körperstelle zwickt das schon ein wenig. Ja sicher ist es gut das Scotti6 hier Erfahrungen bekannt gibt, das steht außer Frage. Evtl fällt euch zu dem Thema Tätowieren ja noch was ein, mir ist da nicht viel in den Sinn gekommen.

lg Susi
 
S

Snoopy

Guest
was glaubst wieviele "gestandene" Männer ich das schon fragen hörte
so einige :wink:

aber je nach Körperstelle zwickt das schon ein wenig.

ein wenig oder ein wenig mehr :ja:

Evtl fällt euch zu dem Thema Tätowieren ja noch was ein, mir ist da nicht viel in den Sinn gekommen.

Ja, die Frage nach dem "Arbeitsbuch" bzw. Fotos, um sich einen Überblick über den Stil des Tätowierers zu machen
 
Top Bottom