Surfwetter in Porec und D Kennzeichen in Kroatien

S

Snoopy

Guest
Nene, ich reg mich nicht auf, dann sähe es bei mir so aus: :aerger: :motz: :willnicht: :wall: oder auch so :zunge:

Ich finde das richtig lustig, ;D :lol: :ja:

Trotzdem, ich persönlich hätte einfach keine Lust auszutesten, wie die Zöllner, Polizisten oder anders Kontrollpersonal auf mein fehlendes D Zeichen reagieren. Ich verbringe meinen Urlaub (und überhaupt meine Zeit) immer gerne möglichst streßfrei ... aber jedem das seine! :wink:
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Wir waren vor einiger Zeit mal ganz schlau und haben uns ein magnetisches D-Schild gekauft. Jetzt haben wir das ausprobiert und festgestellt, dass es weder am Wowa noch am Auto hält. Ist alles Plastik :shock: :lol: Super :!:




Zitat von Vera:
Warum regt ihr euch eigentlich auf? Mit kleinkariert waren doch die Grenzbeamten gemeint... ;D ;D

@ sabine.norbert - Genau so hätte ich das auch aufgefasst. Das war von dermattes sicher nicht persönlich gemeint. Aber vielleicht seid Ihr ja nicht übergenau, sondern ein bisschen sensibel :mrgreen: :wink: :D

Barbara
 

Alex67trike

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
So.... hab mir heute ein D-Schild für die Fahrt am Samstag nach Kroatien besorgt!

45 Cent!!!!

und schon ist das problem aus der Welt! 8)

Wenn ich wieder zuhause bin,fliegt es in den Mülleimer!!

Alex
 
Top Bottom