Suche Mitfahrgelegenheit nach Krk

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der A8 Ausfahrt Piding/Bad Reichenhall nach Krk. Hat jemand Platz für eine Person?
lg Franz
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo Harry,
da ist eben ein kleines Problem. Ich warte auf einen Termin und dann kann ich kurzfristig sagen wann.
lg Franz
 
H

Harry58

Guest
Servus Franz,
schreibst halt dann, wann es sein soll.
Wir werden vermutlich am 30.07.18 nach Šilo / Krk aufbrechen.
Wenn es ganz kurzfristig ist:
- Flixbus fährt Rijeka an und auch die DB hat 2 Verbindungen täglich ab München - Salzburg bis Rijeka.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: daini86

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Danke für eure Hilfe und Angebot.
Ich weiß jetzt,dass ich am 5/6. Juli oder nach dem 11.Juli Zeit habe um runterzufahren.
Vielleicht hat jemand Platz.
lg Franz
 

thh

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
74
Ich fahre am 4.7. die Strecke bis Labin
 
M

Marius

Guest
Am 10.7. kann ich Linz - Rovinj - Pula anbieten, bzw. Alles, was am Weg liegt.

Ich wuerde aber auch Flixbus oder sowas empfehlen, da fahren doch haufenweise Busse runter, oder?
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo Marius,
ich kann erst ab dem 12. wieder weg.Danke für dein Angebot. ist halt nur ein kurzes Fenster, aber dann habe ich mehr frei.
lg Franz
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Danke
nochmal an alle die mich mitnehmen wollten in´s gelobte Land.
ich hab dann so viele unerwartete Termine bekommen, dass dann nur 4 Tage dafür übrig blieben. Ich erinnerte mich an die Berichte von "eisenbahner" und wollte deshalb mit Öffis fahren. "bahn.de" konnte mir nicht einmal einen Preis mitteilen. Über "öbb.at" war dann in einer 1/4 Stunde die Fahrt von Salzburg nach Rijeka und zurück für 58€ gebucht, bezahlt und ausgedruckt. Die Fahrt war ein Lehrstück für Eisenbahnbaukunst der vor fast 150 Jahren errichteten Bahn. Von Rijeka dann mit dem Bus nach Krk für 71 kn + 4 kn "Reservierung" +10 kn Gepäck (alles mit Quittung). Die Rückfahrt dann für 71 kn +0 (?). Aber alles ok, mach ich wahrscheinlich wieder.
Liebe Grüße
Franz
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Franz,

danke für die Rückmeldung. Es gibt doch immer wieder mal Urlauber, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Kroatien fahren, wenn es auch wie du schreibst, nicht ganz so einfach ist.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gut das die Bahn in Ö wenigstens noch reibungslos fährt und man sich darauf verlassen kann.
Wir hätten dich ja mitgenommen ,waren wir doch sogar vor deiner Haustür. ;)Hättest brauchen nur einzusteigen.
Ich weiß es war 1 Monat zu früh.:)
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo zusammen,
dasselbe noch einmal. Wer nimmt mich am 21. Juli 2019 mit von Salzburg nach Rijeka.
lg Franze
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Noch einmal hallo
an alle die am 26. Juli von Rijeka nach Salzburg fahren.
Kann mich einer mitnehmen?
lg Franze
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Alle Jahre wieder,
Hallo Freunde der Kvarner Bucht, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 18. oder 19 oder 20. Juli von Salzburg nach Krk oder zurück. Ich habe eben 2 Möglichkeiten um zu fahren.
Liebe Grüße
Franze
 
Top Bottom