Suche Mitfahrgelegenheit nach Krk

Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#1
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der A8 Ausfahrt Piding/Bad Reichenhall nach Krk. Hat jemand Platz für eine Person?
lg Franz
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#4
Hallo Harry,
da ist eben ein kleines Problem. Ich warte auf einen Termin und dann kann ich kurzfristig sagen wann.
lg Franz
 
H

Harry58

Guest
#5
Servus Franz,
schreibst halt dann, wann es sein soll.
Wir werden vermutlich am 30.07.18 nach Šilo / Krk aufbrechen.
Wenn es ganz kurzfristig ist:
- Flixbus fährt Rijeka an und auch die DB hat 2 Verbindungen täglich ab München - Salzburg bis Rijeka.

Gruß
Harry
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#7
Danke für eure Hilfe und Angebot.
Ich weiß jetzt,dass ich am 5/6. Juli oder nach dem 11.Juli Zeit habe um runterzufahren.
Vielleicht hat jemand Platz.
lg Franz
 

thh

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2018
Beiträge
13
Zustimmungen
18
Punkte
3
Alter
70
#8
Ich fahre am 4.7. die Strecke bis Labin
 
M

Marius

Guest
#10
Am 10.7. kann ich Linz - Rovinj - Pula anbieten, bzw. Alles, was am Weg liegt.

Ich wuerde aber auch Flixbus oder sowas empfehlen, da fahren doch haufenweise Busse runter, oder?
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#11
Hallo Marius,
ich kann erst ab dem 12. wieder weg.Danke für dein Angebot. ist halt nur ein kurzes Fenster, aber dann habe ich mehr frei.
lg Franz
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#12
Danke
nochmal an alle die mich mitnehmen wollten in´s gelobte Land.
ich hab dann so viele unerwartete Termine bekommen, dass dann nur 4 Tage dafür übrig blieben. Ich erinnerte mich an die Berichte von "eisenbahner" und wollte deshalb mit Öffis fahren. "bahn.de" konnte mir nicht einmal einen Preis mitteilen. Über "öbb.at" war dann in einer 1/4 Stunde die Fahrt von Salzburg nach Rijeka und zurück für 58€ gebucht, bezahlt und ausgedruckt. Die Fahrt war ein Lehrstück für Eisenbahnbaukunst der vor fast 150 Jahren errichteten Bahn. Von Rijeka dann mit dem Bus nach Krk für 71 kn + 4 kn "Reservierung" +10 kn Gepäck (alles mit Quittung). Die Rückfahrt dann für 71 kn +0 (?). Aber alles ok, mach ich wahrscheinlich wieder.
Liebe Grüße
Franz
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.708
Zustimmungen
16.068
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#13
hallo Franz,

danke für die Rückmeldung. Es gibt doch immer wieder mal Urlauber, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Kroatien fahren, wenn es auch wie du schreibst, nicht ganz so einfach ist.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.936
Zustimmungen
12.388
Punkte
113
Ort
Saarland
#14
Gut das die Bahn in Ö wenigstens noch reibungslos fährt und man sich darauf verlassen kann.
Wir hätten dich ja mitgenommen ,waren wir doch sogar vor deiner Haustür. ;)Hättest brauchen nur einzusteigen.
Ich weiß es war 1 Monat zu früh.:)
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#16
Hallo zusammen,
dasselbe noch einmal. Wer nimmt mich am 21. Juli 2019 mit von Salzburg nach Rijeka.
lg Franze
 
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
97
Zustimmungen
111
Punkte
33
Alter
63
#19
Noch einmal hallo
an alle die am 26. Juli von Rijeka nach Salzburg fahren.
Kann mich einer mitnehmen?
lg Franze
 
Top Bottom