Strand auf Otok Murter

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Zusammen,

kennt jemand den Strand PODVRŠKE auf der Insel Murter und weiß, ob man ihn mit dem PKW erreicht und dort Parken kann.
Wir sind gerade bei Omis im Urlaub und möchten gern mal eine Tagestour dorthin unternehmen.

Vielen Dank
Mike
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Ja da stehen Autos unter den Bäumen.kl_IMG_1336.jpg
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich war dort und wenn Du Dir das mal auf Google Earth ansiehst, findest Du auch den Weg dorthin.
Von Murter aus, führt ein Weg, aber auch wenn man durch das Camp Slanica durch fährt und hinten wieder raus, landet man an dem Strand.
Aber der Weg durchs Camp ist sehr eng, mit Pkw aber natürlich machbar.

PODVRKE.jpg

Den rechten Weg, von Murter zum Strand, bin ich schon mit dem Wohnmobil gefahren, durch das Camp Slanica auch.

Dovidenja,
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Vielen Dank euch Beiden.
Ich würde dann doch den etwas breiteren Weg bevorzugen. Bin mal gespannt, wie es dort aussieht. Die Bilder die man so findet, sind ja traumhaft.

Viele Grüße aus Marusici
Mike
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Na das hört sich doch gut an. Morgen gehts es erst einmal in den Krka-Nationalpark. In den nächsten Tagen ist dann die Insel Murter geplant.
Vielen Dank für die Info.

Grüße aus Marusici
Mike und Isolde
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Das hört sich so an als wenn ihr noch nichts gebucht habt. Zur Zeit hängen noch ein paar FREI Schilder an den Appartements. Keine Ahnung wie es bei anderen Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Das Haus in dem wir wohnen ist Ausgebucht.
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Wir haben ein festes Quartier in Marusici (bei Omis). Wir wollen nur mal eine Tagestour (zum Baden) auf die Insel unternehmen. Dabei kann man sich schon mit der Gegend etwas vertraut machen. Norddalmatien (Raum Sibenik oder Insel Murter) steht für nächstes jahr auf den Plan.
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Wir waren einige Jahre in Seget Donji, einem kleinen Vorort von Trogir. Dieses Jahr zum ersten Mal auf Murter und wir verlieben uns gerade noch mehr in Kroatien. Kein Vergleich bei den Stränden. Hier ist das Meer viel klarer als in Seget. Omis haben wir auch schon besucht, aber nur Tagesausflüge. Wir sind sicher das wir nächstes Jahr wieder hierher kommen werden.
Viel Spaß Morgen an den Krka Wasserfällen. Wir waren dort auch schon zweimal.
 
Top Bottom