Strand auf Otok Murter

Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
63
Zustimmungen
166
Punkte
33
#1
Hallo Zusammen,

kennt jemand den Strand PODVRŠKE auf der Insel Murter und weiß, ob man ihn mit dem PKW erreicht und dort Parken kann.
Wir sind gerade bei Omis im Urlaub und möchten gern mal eine Tagestour dorthin unternehmen.

Vielen Dank
Mike
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Zustimmungen
408
Punkte
63
Alter
52
Ort
87629 Füssen
Website
www.kroatien-reiseberichte.info
#3
Ich war dort und wenn Du Dir das mal auf Google Earth ansiehst, findest Du auch den Weg dorthin.
Von Murter aus, führt ein Weg, aber auch wenn man durch das Camp Slanica durch fährt und hinten wieder raus, landet man an dem Strand.
Aber der Weg durchs Camp ist sehr eng, mit Pkw aber natürlich machbar.


Den rechten Weg, von Murter zum Strand, bin ich schon mit dem Wohnmobil gefahren, durch das Camp Slanica auch.

Dovidenja,
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
63
Zustimmungen
166
Punkte
33
#4
Vielen Dank euch Beiden.
Ich würde dann doch den etwas breiteren Weg bevorzugen. Bin mal gespannt, wie es dort aussieht. Die Bilder die man so findet, sind ja traumhaft.

Viele Grüße aus Marusici
Mike
 
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
63
Zustimmungen
166
Punkte
33
#7
Na das hört sich doch gut an. Morgen gehts es erst einmal in den Krka-Nationalpark. In den nächsten Tagen ist dann die Insel Murter geplant.
Vielen Dank für die Info.

Grüße aus Marusici
Mike und Isolde
 
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Zustimmungen
38
Punkte
13
Alter
61
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
#8
Das hört sich so an als wenn ihr noch nichts gebucht habt. Zur Zeit hängen noch ein paar FREI Schilder an den Appartements. Keine Ahnung wie es bei anderen Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Das Haus in dem wir wohnen ist Ausgebucht.
 
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
63
Zustimmungen
166
Punkte
33
#9
Wir haben ein festes Quartier in Marusici (bei Omis). Wir wollen nur mal eine Tagestour (zum Baden) auf die Insel unternehmen. Dabei kann man sich schon mit der Gegend etwas vertraut machen. Norddalmatien (Raum Sibenik oder Insel Murter) steht für nächstes jahr auf den Plan.
 
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Zustimmungen
38
Punkte
13
Alter
61
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
#10
Wir waren einige Jahre in Seget Donji, einem kleinen Vorort von Trogir. Dieses Jahr zum ersten Mal auf Murter und wir verlieben uns gerade noch mehr in Kroatien. Kein Vergleich bei den Stränden. Hier ist das Meer viel klarer als in Seget. Omis haben wir auch schon besucht, aber nur Tagesausflüge. Wir sind sicher das wir nächstes Jahr wieder hierher kommen werden.
Viel Spaß Morgen an den Krka Wasserfällen. Wir waren dort auch schon zweimal.
 
Top Bottom