Straßenarbeiten Socerga (Grenze HR-SLO) - Buzet

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Kann man im Moment nicht über Crni kal runter nach Medulin?
kenn leider die genauen Namen der Orte auf der Strecke nicht. bin letztes Jahr über so eine kleine Grenze nach Eurer Beschreibung runtergefahren.
War ein toller weg um sich Koper zu ersparen.
Wäre schade wenn dies nicht geht.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Socerga ist der Grenzübergang wenn man von CrniKal nach Buzet möchte.
 
V

vn15biker

Guest
Die Staub- und Schotterpiste befindet sich nur noch zwischen Rocko Polje und der Auffahrt aufs Y bei Lupoglav.
Daher ist die gesamt Ortsdurchfahrt Lupoglav ebenfalls noch betroffen. Aber nema problema, hab ich sogar mit einem Chopper geschafft :D
Der kleine Abschnitt Baustelle vor der Grenze ist zu vernachlässigen....dort wird die Straße unter der steilen Felswand verbreitert, sind aber nur ein paar Meter.
Info ist ziemlich aktuell, bin vor 3 Tagen auf dieser Strecke heimwärts gefahren.
 

andrea angi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
wird der Verkehr an der steilen Felswand vorbeigeführt oder auf der Gegenspur? Kann man mit dem wohnmobil höhe von 3,10 m , länge von 8,00 m breite 2,32 m ohne probleme an der steilen Felswand vorbei fahren.

danke schon mal
andrea
 
J

Jackman

Guest
Felsseitig führt die Spur entlang. Zur Länge von 8 Metern möchte ich mich jetzt nicht festlegen, denn es ist schon im Kurvenbereich und entsprechend die Umleitungsführung. Wenn sich kein WoMo - Lenker dieser Dimension meldet würde ich eine andere Strecke wählen.
 

andrea angi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
danke jochen für deine schnelle Antwort

liebe grüße andrea
 
Top Bottom