Stellplatz auf Cikat

Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#21
Für unser Boot (6 m Festrumpf) habe ich nun die Boje Nr. 7 angeboten bekommen. Wie ist es dort vom Platzverhältnis?
Einerseits ist es die 1. Boje vorne vom Anleger, andererseits liegt sie genau an der Einfahrtsschneise. Ich habe bedenken, das sich gerade in diesem Bereich viele Surfer, Standup-paddler usw. aufhalten.
Ist genügend Platz für alle oder sollte ich lieber eine Boje etwas weiter ab vom Schuss wählen?
VG
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
48
#22
Surfer wirste kaum finden, ist ja kaum Wind i.d.R. :D
Boje ist eigentlich egal, ist immer genug Platz und in der HS wirst auch vom Steeg zu deinem Boot gefahren!!
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#23
:cool:Ich hatte im Hinterkopf, dass man dort auch surfen kann.
Aber das hört sich ja super an mit dem Bojenservice....hier bekommt man echt immer wieder neue Informationen:)
Super Danke.....
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
#26
So, ich habe gerade die Reservierungsbestätigung vom CP bekommen......
Unser Aufenthalt ist vom 05.07. - 17.07.2019 und obwohl es noch soooo lange hin ist, freuen wir uns schon total, wieder die beiden Inseln Cres und Losinj zu besuchen :)
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Punkte
3
Alter
36
#27
Hallo zusammen,

Cikat ist immer eine Reise wert ;) wir sind dieses Jahr Mitte Juli auf Superior 16 und für nächstes Jahr haben wir wieder den PM34 reserviert, auf dem kennen wir uns aus:eagerness:

Gruss Seb
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
48
#28
Cikat ist eigentlich unschlagbar ;)
ab 28.07 Superiorbereich Nr.6 sonst immer 1. Reihe, da wir aber ursprünglich dieses Jahr wo ganz anders hinwollten und da nichts passendes gefunden haben, wurde es der 6er in 2. Reihe, jedoch ist dieser in einer Sackgasse somit läuft da keiner vorm oder hinterm Womo vorbei:cool:
 

Gismo

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
44
#29
Hallo . Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema schon woanders angesprochen wurde . War schon jemand im Winter auf Cikat ???? Falls ja wie war das Wetter . Wir wollen vom 1 Dezember bis zum 20 Dezember bleiben . Welcher Stellplatz ( Superior ) hat im Winter Sonne und Sat Empfang . Laut E-Mail vom C.P. währen Platz 5-54 frei . Kommen mit WOMO 7 Meter und wollen ein Markisen Vorzelt aufbauen . Ist der Strom begrenzt oder spielt es keine Rolle wie viel mann verbraucht ( Heizlüfter Vorzelt ) Danke im Voraus für die Antworten .
 
Top Bottom