Stellplätze Umag Park ??

riva

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Mari,

danke für deine Antwort. Hatte erst auch schon daran gedacht, das so zu machen. Den Plan des Platzes haben wir ja hier. Aber ich finde es immer relativ schwierig, sich einen Platz auszusuchen, wenn man die ganzen Platzverhältnisse überhaupt nicht kennt. Deshalb dachten wir, ach erst mal buchen und für's nächste mal sich ein paar schöne passende Plätze aussuchen. Dann hat man ja schon eine ganz andere Vorstellung von all dem. Ich denke, ich werde dort jetzt einfach mal anrufen und fragen...mit Plan in der Hand...und evtl. alternativ was anderes vorschlagen. Wir waren in diesem Jahr halt allgemein relativ spät dran mit unserer Urlaubsplanung und haben aus diesem Grund jetzt erst gebucht. Da weiß ich schon, dass man da nicht mehr so wählerisch sein darf. Ich war ja überrascht, dass überhaupt noch was frei war :-?

Bin mal gespannt, was die mir sagen 8)

LG
Claudia
 

hilly4

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2011
Beiträge
16
Punkte
1
hallo Claudia, ja, ich hatte angerufen und bekam ein Buchungsangebot mit einer Stellplatznr., wo ich dann reservieren konnte mit 40 Euro Anzahlung für die feste Reservation. Es heisst zwar auf dem Angebot, dass der Platz nicht 100 % sicher sei, und dass man evtl. einen nächstmöglichen zugeteilt bekäme, aber doch haben wir eine Nr. Also würde ich auch mal anfragen, wenn ich dich wäre. Schreibst Du mir, wann Du im August da bist, wir sind nämlich auch anfangs August für 2 Wochen dort, wäre ja schön, sich mal zu treffen, meine Mädels sind 10 und 13 und unser kleiner Malteser ist auch dabei. Gruss Conny
 

hilly4

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2011
Beiträge
16
Punkte
1
hallo Mari, wir sind ab anfang August auch für 2 Wochen da zum ersten Mal auf diesem Camp, wir sind sehr gespannt, was da auf uns zukommt, wir sind Zone L Lavanda ganz vorne an der Seezunge, lesen tut man ja sehr gutes, wir freuen uns also, evtl. sieht man sich ja mal. Glg
 

Mari22

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
35
Punkte
6
Hallo Conny,

dass wir uns auf dem CP sehen halte ich für eher unwahrscheinlich. Es sei denn Euch gefällt es soooo gut und Ihr habt ganz liebe Arbeitgeber, die Euch Euern Urlaub verlängern...
Wir sind erst ab dem 22.08. in Umag...

Also ich kann Dir eigentlich auch nur positives vom Camping Park Umag erzählen, bis auf die Lage. (Zwecks irgendwo hinlaufen...)

Aber alles andere ist so toll, da nehmen wir das in Kauf...

Viele Grüße
 

Gueri1la

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, wir fahren am Montag (in 4 tagen) Nach Park Umag, haben 2 nebeneinanderliegende A-Plätze. Also die normalen "kleinen" 80m² Plätze. Wir fahren zu sechst.

  1. Und es gilt ja die Regel 4 Personen pro CP, also haben wir 2 Stück reserviert. Dürfen wir nun nur 1 Zelt pro CP aufstellen, also insgesamt 2, oder würden auch 3 Zelte und 1 Pavillon gehen?
  2. Darf man denn einen Pavillon auf den Zeltplatz stellen? Denn wenns regnet, ist man ohne ein wenig aufgeschmissen als Gruppe.
  3. Man kann vor Ort auch fragen, ob die uns nen ruhigeren Platz zuweisen, wo nicht viel lost ist, oder?

Fände es toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann, hab diesbezüglich noch nichts gefunden.
mfg Gueri1la
 

Mari22

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
35
Punkte
6
Hallo Gueri1la,

na Du hast´s ja schön, dass Du schon in Urlaub darfst... :roll:

Also zu 1. Wir hatten letztes Jahr 3 Tage Besuch und waren dann 3 Tage auch 6 Personen. Ich habe einfach gefragt, ob das ok wäre... Sie meinten, sie machen ne Ausnahme, weil es ja nur 3 Tage wären... Also man kann mit den Leuten auf jeden Fall reden...

Wie groß sind denn die Zelte? Ich denke, dass es schon ok ist. Die anderen mit Wohnwagen (z.B. wir) haben ja auch noch ein Vorzelt dran. Manchen haben dann noch ein extra kleines Zelt für die Kinder. Dann haben wir auch viele gesehen mit Wohnwagen, Vorzelt und Pavillon. Also ich denke nicht, dass es Probleme gibt.

Damit hätte ich 2. auch beantwortet :smile:

Zu 3. Ich denke auch dass man mit den Mitarbeitern von der Rezeption reden kann, zwecks anderer Platz...

Aber wenn Du das alles ganz sicher wissen möchtest, ruf doch einfach bei denen an. Ich kann Dir nur sagen wie wir es erlebt haben.

Viele Grüße und schönen Urlaub... 8)
 

Gueri1la

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
na Du hast´s ja schön, dass Du schon in Urlaub darfst...
Jo, haben grad alle Abi gemacht und Ferienarbeit ist rum...

Wir haben zum Glück ein 6 Mann Zelt besorgt, also können wir n 6er und n 3er aufstellen, damit bleibt genug Platz. Ansonsten wäre die Alternative gewesen 2x 2 mann und 1x 3 mann Zelt plus vermutlich Aufpreis...
Achja, wir fahren komplett ohne Essen,Bier und Schnaps runter, haben nur ein paar Liter heimischen Fruchtwein mitgenommen, denke den Rest gibts es günstig unten!

Pavillons haben wir auch mal 2 besorgt, ist einfach viel besser mit. Ich berichte nach dem Urlaub mal, wie es so war, aber der Campingplatz erfreut sich ja einer großen Beliebtheit, also wird das schon. In 5 Stunden gehts los und ich geh dann auch mal langsam Richtung Bett.
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallöchen,

wir werden Anfang August wieder nach Umag fahren. Haben die Plätze 883 + 884 mit Freunden die zum ersten mal Campingurlaub machen gebucht. Eigentlich hätten wir gerne 2 direkt nebeneinanderliegende Plätze gehabt, war leider nichts mehr frei in 1.REihe .... Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand dort war und weiß wie es dort mit dem Schatten ist. Wir waren zwar schon auf 800 aber wie das halt so ist - die NAchbarnplätze snd dann doch nicht so interessant ....
Und dann wenn noch jemand zufällig in Höhe München einen Wohnmobilstellplatz weiß .....
Wäre echt lieb .
Liebe Grüße und allen einen schööönen Urlaub
Diana
 
B

byterex

Guest
Hallo Diana,

zurzeit komme ich immer wieder einmal auf den Campingplatz, da ich dort am Vormittag öfters zusammen mir meiner Frau mit dem Fahrrad hinfahre und einen Kaffee trinke.
Sicher wird mich mein Weg einmal an den beiden Plätzen vorbeiführen. Dann berichte ich dir. Unter Umständen mache ich ein Bild von den beiden Parzellen.


Liebe Grüße


Rainer
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo Reiner,

wie genial wäre das denn ....
Ich freue mich - Lieben Dank
Schöne Grüße
Diana
 
B

byterex

Guest
Hallo Diana,

soeben komme ich vom Campingplatz zurück, wo ich mir auch eure beiden Parzellen angeschaut habe.
Grundsätzlich liegen beide recht schön; ihr habe sie sicher auch nach dem Kriterium "erste Reihe" ausgesucht...
Sie liegen in unmittelbarer Nähe des Sportzentrums, dem auch einige kleine Standkaffees angeschlossen sind. Es ist davon auszugehen, dass dies aber nicht zu Lärmbelästigungen am Abend führen wird.
Eine der Parzellen - 884 - hat einen "eigenen, etwas kleineren, aber Schatten spendenden Baum"; die andere ist schattenlos! Auf der Liegewiese, die den beiden Parzellen gegenüber liegt, stehen aber große Pinien, die wohl ab Mittag beide Parzellen beschattet. Außerdem kann mit Sicherheit diese Liegewiese benutzt werden.
Schön am Platz 884 ist die Tatsache, dass er auch seitlich unmittelbar neben einer Liegewiese liegt, die mit größeren Bäumen bestanden ist. Als ich vorhin dort war, habe auf dieser Wiese einige Urlauber im Schatten gerade dieser Bäume gefrühstückt.
Da bei euch ja beide Familien befreundet sind, wird der eventuell fehlende Schatten auf Platz 883 wohl kein größeres Problem werden, kann diese Familie, "bevor ihr in der Morgensonne die Butter vom Teller rinnt" nach nebenan ausweichen.

Zu den Bildern: Die Parzelle, auf der das kleine Zelt steht, ist die Parzelle 884
Bild 0021 zeigt die Parzelle 883 - Urlauber stehen bei dem Wohnwagen, der gerade vom Platz gefahren werden soll

Solltet ihr noch Fragen haben, gerne...

Schöne Grüße


Rainer
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo Rainer,

vielen lieben Dank - das nenn ich mal prompten Service.
Ich denke das mit dem Schatten kriegen wir irgendwie hin ....
Schönen Dank nochmal und schöne Grüße
Diana
 

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Hallo!
Könnte uns vllt jem behilflich sein?
Wir haben ein Platz gebucht uns wollten in der Zona Lavandia sein, doch jetzt wurde ich auf folgendes aufmerksam gemacht:

Habt ihr denn wie im ersten Beitrag geschrieben, Zone Lavanda gebucht? Denn dort müsst ihr bei Regen besonders auf den hinteren Plätzen mit dem roten Schlamm rechnen. Da die letztes Jahr auch für die hinteren Plätze diese Wasser- und Stromversorgung verlegt haben, wurde viel rote Erde aufgebuddel

Au weia das wussten wir nicht!! Man hat uns Stellplatz 1435 gegeben! D.h der ist bestimmt auch davon betroffen, oder?

Ist Stellplatz 1435 ok oder werden wir da regelrecht überflutet falls es mal regenen würde?
Welche Stellplätze auf Zona Lavandia wären ok?

LG
Vanessa
 
B

byterex

Guest
Hallo Vanessa,

schon morgen werde ich auf den Campingplatz kommen und mir "deine" Parzelle anschauen. Dann kann ich dir sagen, ob du da Probleme zu erwarten hast oder nicht.

"Alles wir gut..."



Liebe Grüße


Rainer
 
B

byterex

Guest
Hallo Vanessa,

bitte entschuldige, dass ich erst heute antworte, doch gestern war es mir mit 34 Grad einfach zu heiß, um mit dem Fahrrad auf den Campingplatz zu fahren. Meine Hoffnung, das es heute etwas kühler sein könnte, erfüllten sich leider nicht. Im Gegenteil, es war mindestens so heiß wie gestern.
So bin ich heute Nachmittag auf den Platz geradelt und habe mir die Parzelle angeschaut: Du brauchst keine Angst haben, dass du, sollte es regnen, größere Probleme mit dem Untergrund bekommen wirst. Soweit ich es gesehen habe - es steht im Augenblick eine Wohnwagen auf der Parzelle - ist diese gut mit Gras bewachsen.
Es ist eine schöne Eckparzelle, mit einem freien Blick nach Westen aufs Meer!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.


Gruß Rainer
 

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Super! Da freuen wir uns aber!!
Dir vielen vielen Dank für deinen Bericht und dass du dir bei dieser Affenhitze unsere Parzelle trotzdem angeschaut hast!

LG
Vanessa
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

inzwischen müssten doch schon ein paar von den "Neulingen" ihren Urlaub hinter sich haben.
Ich fände es nett, wenn ihr hier mal kurz eure Eindrücke schildern würdet und erzählt, ob euch
die Tipps hier weitergeholfen haben. Wahrscheinlich würde sich Rainer auch mal über Rückmeldungen
zu seinem super Platz-Service freuen, oder?! :)

Wir waren von Pfingsten bis Anfang Juli dort und hatten außer Top-Wetter auch viel Glück mit
unserm Platz. Trotz der Pfingstferien war's nicht allzu überfüllt. Einziger negativer Punkt waren
an manchen Tagen diese dicken Quallen, die wie Silikonkissen ausschauten. Es waren zum Glück nicht
viele und brannten bei Berührung auch nicht - war halt nur ein bisschen fies.
Ansonsten haben wir unsern Urlaub dort genießen können und freuen uns schon jetzt auf 2012! :cool:
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, bei uns gehts auch bald wieder los Richtung CPU. Ist schon jemand dort oder hat von irgendwelchen Neuerungen gehört?
 
Top Bottom